XGA+ oder UXGA+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XGA+ oder UXGA+

    Hi, habe mich entschlossen mir einen Alienware M17X zuzulegen,

    jetzt bleibt nur noch eine frage, lohnt es sich WIRKLICH die 230euro+ für den UXGA+ bildschirm auszugeben, oder reicht das XGA+ zum zocken vollkommen aus?

    Möchte ja unbedingt die wunderschöne Landschaft von Crysis auf vollen (oder fast vollen) Einstellungen bestaunen.....oder ist dies mit dem XGA+ nicht möglich und das Bild sieht schlichtweg sch**** aus???



    lg chillien



    PS: sorry das ich mich anmelde und sofort ne frage habe^^

    aber wo soll ich den in anderen threads aushelfen, bin ja erst ein frisch geschlüpfter ALIEN^^
  • Ich hab mir das grad noch mal angeschaut, der Aufpreis beträgt wirklich 235euro.... hui.... vorallen wenn ich bedenke das der mal bei 95euro lag... oh man Dell.

    Zurück zum Thema, ich hatte mich für das das FULL HD UXGA Display entschieden und habe es bisher nicht bereut. Allein schon die Tatsache, dass du das andere Display nur mit einer max. Auflösung von 1440x... betreiben kannst ist ein eindeutiges Zeichen. Denk dabei nicht nur an deine Spiele, vergiss nicht die HD Filme, Bilder sowie alles andere auf deiner Arbeitoberfläche.

    Hol dir das FULL HD UXGA Display, trotz des stolzen Aufpreises!!


    Gruß
  • Zumal das 1900x1200er Display meines Wissens auch ein RGB-LCD ist...die Darstellungsqualität soll da ziemlich herausragend sein ;)
    Natürlich wirste dann Crysis mit ein wenig niedrigeren Einstellungen spielen müssen, aber das ist ja bei ner höheren Auflösung immer so...