Mein neues m11xR2....

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein neues m11xR2....

    Hi Leute,

    heute kam mein neues m11xR2 per UPS und ich war ganz nervös^^ Natürlich hab ich das Paket gleich geöffnet und schon beim Zubehör war ich leicht genervt : Ein Ladekabel für United Kingdom lag dabei. Gut darauf war ich eigentlich schon vorbereitet, hatte schon öfter gelesen das man sich das dann tauschen lassen muss.

    Dann öffnete ich den kleinen und betrachtete ihn mir....und sofort stach mir der nächste Punkt ins Auge, die Spaltmaße stimmen nicht :( Der rechte Spalt ist größer als der Linke.

    Gut, ich ärgerte mich schon ein wenig und startete ihn, zack der nächste Fehler : Die strg-Taste steht leicht höher als die anderen und dadurch strahlt die Farbe der Tastatur an dieser Stelle heller als bei den anderen Tasten...

    Meine Frage an euch, was soll ich tun? Ohne diese 3 Dinge würde ich den kleinen sofort behalten, aber für so viel Geld treiben mich diese Fehler einfach auf Dauer in den wahnsinn ;(
  • Hallo, hab gestern mein M11XR2 bekommen, Spaltmasz ist i.O. aber die STRG-Taste steht auch etwas höher, vielleicht ein halber mm - stört aber m.E. nicht besonders und ist vielleicht auch bei einer Tauschtastatur dasselbe... Ich hatte auch ein UK-Kabel dabei, hab das ESL Angebot genommen --> da konnte ich nix ändern. Hab für 9,95€ bei Conrad ein dt.Kabel geholt mit Mickymaus-stecker. Wenn das Spaltmasz also nicht zu deutlich unterschiedlich ist, würde ich nix machen, höchstens mal den support für ein dt.Kabel anrufen. Ich wollte nur nicht schon wieder eine Woche warten für ein Kabel aus der chinesischen Provinz...
  • Ja das mir der STRG-Taste kann man ja auch verschmerzen, vielleicht ist es ja wirklich normal und ich bin nur zu kleinlich...Aber beim Spaltmaß ist es so offensichtlich das man da einfach nicht drüber hinweg sehen kann.

    Habe übrigens so ein Support Ticket geschrieben, oder meint ihr ich sollte besser morgen mal anrufen? Habe nur absolut keine Lust mich wieder mit so einem Osteuropäer am Telefon rumzuärgern den man kaum versteht -_-

    Hatte auch das ESL Angebot genommen, aber trotzdem erwarte ich von der Marke Alienware, dass dann für den Preis auch alles Perfekt ist. Schließlich hätte ich dann auch von einer anderen Firma ein Notebook kaufen können, da wär ich billiger gekommen und hätte mich über so kleine Fehler nicht so stark geärgert!

    Innerlich funktioniert es ja tip top, aber das Auge isst ja bekanntlich mit ;)

    Edit : Ich seh gerade, das an einer Stelle am Deckel etwas Lack ab ist...ist der denen runtergefallen oder was? Total ärgerlich -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kev ()

  • kev schrieb:

    Habe übrigens so ein Support Ticket geschrieben, oder meint ihr ich sollte besser morgen mal anrufen? Habe nur absolut keine Lust mich wieder mit so einem Osteuropäer am Telefon rumzuärgern den man kaum versteht -_-
    Da ich von Dell noch nichts gehört habe wollte ich gerade anrufen, aber musste feststellen das man sich nur vom Vertrieb anrufen lassen kann? Kann man dem Support etwa nur eine E-Mail schreiben?

    Oder meint ihr ich soll mich noch etwas Gedulden?
  • kev schrieb:

    kev schrieb:

    Habe übrigens so ein Support Ticket geschrieben, oder meint ihr ich sollte besser morgen mal anrufen? Habe nur absolut keine Lust mich wieder mit so einem Osteuropäer am Telefon rumzuärgern den man kaum versteht -_-
    Da ich von Dell noch nichts gehört habe wollte ich gerade anrufen, aber musste feststellen das man sich nur vom Vertrieb anrufen lassen kann? Kann man dem Support etwa nur eine E-Mail schreiben?

    Oder meint ihr ich soll mich noch etwas Gedulden?


    hab schon mehrmals eine email geschrieben. die erste antwort dauert aber 1-2 tage. danach hast du aber einen direkten ansprechpartner, dem du direkt antworten kannst.
  • So, hab heute ne Antwort von Dell bekommen :

    Sehr geehrter Herr .... ,

    vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Wie gewünscht, werden wir für Sie den Systemaustausch arrangieren.
    Die neue Bestellung werden wir priorisieren lassen, damit wir den ganzen Vorgang etwas beschleunigen.
    Die Abholung von dem defekten System werden wir erst nach der Lieferung des neuen Systems veranlassen.
    Sie bekommen in kurzer Zeit eine Bestätigungsmail mit der neuen Auftragsnummer.

    Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Kam besser als ich erwartet habe :D
  • Der support hat sich sehr verbessert in den letzten jahren :)
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz