M17x jo-ich denke das wars der is tot :-(

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x jo-ich denke das wars der is tot :-(

    hy,
    da das BIOS A04 probleme mit der Grafikkarte & dem AC Adapter machte, hab ich mir das BIOS A03 von der AW Seite geladen
    und dann auf dem Rechner gestartet.
    ging alles soweit gut Bios, wurde gesichert "zwar keine Ahnug wo..." und es waren noch zwei schritte "laut Anzeigebalken" zu flashen.
    als sich die ganze Geschichte aufhing.Der Lüfter startete mit voller Upm und die Kiste hing.
    also hab ich mal gewartet, so ca.10min.als ich feststellte das nun wirklich garnichts mehr ging, versuchte ich das M17x per Hauptschalter
    zum neustart zu bewegen.Negativ, keinerlei Reaktion.Nach weiteren 10min.nahm ich dann das AC netzteil ab.Wieder nix.
    Schließlich den Akku raus und das Netzteil ab.Nun war er aber aus.
    Akku und Netzteil wieder rein,Haupschalter betätigt um hochzufahren...tja, tot !

    jemand einen Vorschlag ?

    mfg
    tpwk
  • Kann mir da keinen reim drauf bilden.

    Ich würde an deiner stelle den support anrufen und dich zu einem Techniker verbinden lassen, der dir da bestimmt besser weiterhelfen kann.


    Don't touch a running system.


    lazyblog.de/?p=164
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • sorry, dass ich Dir da keine Hoffnung machen kann. Wenn beim Flashen des Bios etwas schief geht kannst Du nur noch das Board tauschen oder evtl den Bioschip tauschen, was glaube ich bei dem Board nicht geht. Das ist schon wirklich worst case, was Dir passiert ist. einen jumper mit "Ersatzbios" gibt es leider nicht soviel ich weiß.
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN