Alienware Odyssey Backpack

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Odyssey Backpack

    Also ich hab mir diesen Rucksack gleich mitbestellt, da ja auch mein m15x gut geschützt sein soll, wenn ich es mit mir herumschleppe!
    Leider hat sich dieses gleich nach öffnen der Verpackung sehr negativ bei mir niedergeschlagen.

    Wirklich nicht der schönste Rucksack, aber das wirklich K.O. Kriterium war die Größe, dieser Rucksack wäre Optimal für das XPS M1730 :thumbsup:
    Aber da ich mir schon extra nen kleineres Notebook gekauft habe, will ich nich so nen Riesen Teil auf meinen Rücken mitrumtragen :thumbdown:

    Naja, AW Sales angerufen, und die nehmen den ohne Probleme zurück, und geordert habe ich nun von einen Online Shop den Targus Campus in schwarz, den auch Dell unter anderem für seine Laptops anbietet! Sieht hübsch aus, hat genügend Stauraum, und geht als "normaler" Rucksack durch! ;)
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • wenn nicht sogar größer :| ... und was ich mich Frage, wie groß ist dann der Odyssey XL ????? Denn ich hab nur den "normalen" :wacko:
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • Der XPS Link funzt ned, aber ich meine sowohl den XPS Exclusiv als auch den Targus ...

    Aber wie gesagt, die Aufteilung is auch nicht gut, und dann eben des Design ... also ganz klar nicht meine Empfehlung! :P
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love: