M15X/M17X Laptoptasche und Bestellstatus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M15X/M17X Laptoptasche und Bestellstatus

    Hallo Forum

    Ich habe mir vor einer Woche mein M15X übers Internet Bestellt, (ist immer noch in Bearbeitung ;()
    Jetzt wollte ich mich vorab mal über passende Laptoptaschen Informieren!
    Ich brauch eine Tasche die mein M15X schützt und viel platzt für z.B. Lade Kapel ect. Bietet.
    vlt. könnt ihr mir ein paar Taschen zeigen, oder aus eigener erfahrung berichten.

    Es Dauert noch so lange bis ich mein M15X bekomme :wacko: .

    Vielen Danke im voraus
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von take-it-with-a-smile ()

  • Also... erstmal nehm ich Dir die Illusion, dass es noch ewig lange dauert. Oft sind die angegebenen Werte (bei mir im Moment Lieferdatum 7.6.) utopisch und nur zur Sicherheit so angegeben. Mein SXPS im November war mit 5 Wochen angegeben und nach 1,5 Wochen bereits da.
    Genauso mein M17x jetzt mit 7.6. angegeben ist, jedoch gestern schon "In Produktion" (mit Kreditkarte bezahlt) ging. Ich rechne mit einer Lieferung spätestens Mitte nächster Woche, frühstens (da muss aber schon alles passen) diesen Samstag.

    Tasche habe ich mir so eine bestellt, finde ich klasse! Ist heute angekommen, werde ich heute Abend in Augenschein nehmen.
    amazon.de/gp/product/B000XHRJA…-de&qid=1272809405&sr=8-5

    Gruß René

    P.S.: Viel Glück :)
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN
  • bei mir ist das lieferdatum auch der 7.6.10 angegeben, jedoch ist die bestellung immer noch in bearbeitung. ich schaue fast stündlich den bestellstatus an aber es tut sich einfach nichts :S .

    zu der tasche--> ist diese auch für 15zoll geräte geeignet? oder ist sie zu groß?
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit
  • schau mal im Drop-Down Menü, da kannst Du Farbe und auch Größe auswählen.
    Hast Du per Überweisung bezahlt?
    Evtl. habe ich aber auch nen Bonus, da ich ein Austauschgerät bekomme. An meinem SXPS wurde sehr oft nachgebessert ohne Erfolg.
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN
  • take-it-with-a-smile schrieb:

    wie es dauert 10 tage von der bearbeitung bis zur produktion?
    auf der rechnung steht nichts davon.


    wenn man mit überweisung zahlt, wartet dell pauschal 10 tage. irgendwie kann man bis zu 10 tage auf antrag eine überweisung noch rückgängig machen oder sowas. deswegen warten die. das steht aber auch beim bestellvorgang irgendwo "im kleingedruckten".
  • Diese "Tasche" habe ich

    ich denke es gibt für einen Alienware nur wenige Möglichkeiten als Tasche.
    Dies hier ist meine "Tasche"
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.1/bmi/snpi.dell.com/sna/images/products/mlrg/A1748804temp.jpg]

    leider bekommt man sie nur Im Amerikanischen Shop. dort jedenfalls finde ich sie nur. Meine "Tasche" habe ich über Ebay bekommen. Auch aus Amerika. Dafür dann aber günstiger, und bei besserem Euro Kurs. :)

    Hier der Link
  • Ich habe damals in Deutschland nichts bekommen. Leider. Wie gesagt hatte ich über E---ay gekauft. Hier mal eine Auktion für deine Tasche. 180501179181 Dann mit Paypal bezahlt. NAch etwa 2 Wochen hat sich der Zoll mit mir in Verbindung gesetzt und wollte den Kaufpreis wissen. Also Papal Rechnung per Mail hin gesendet. Die haben dann die Mehrwertsteuer drauf gerechnet, Auch auf die Versandkosten kommt die Steuer drauf, und dann bin ich da hin gefahren und hab mir meinen Rucksak abgeholt. Wie gesagt duchr den Guten Euro Kurs damals kam ich mit Zoll auf einen Gesamtpreis von etwa 80 Euro. Aber jeder Euro hat sich gelohnt. :D

    Habe damals nicht bei Dell angerufen. Kannst du aber gern mal versuchen. Möglich das die Tasche auch in Deutschland verkauft wird. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Sonst wäre das Ding auch auf der Website. :thumbdown:

    Viel Erfolg.
  • ja sehr schade

    das hatte ich mir schon gedacht. Sehr schade. Bei E--y gibt es wieder einen Rucksack. Aus Österreich. 120 Teuronen... hier die Art.Nummer: 200455646873. Aber auch wenn er hier teuer ist, so ist er doch sein Geld wert. Vielleicht kann man das Ding auch bei Orion direkt Ordern????

    Also wenn man die Teilenummern: ME-AWBP2.0 (Rucksack) , ME-AWMC2.0 (Tasche) googelt dann finden sich einige Shops. Auch Ama--n, aber wieder in Amerika. Die versenden dann aber auch nach Germany. Tasche so um die 68$. vllt, eine Alternative... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuelliman ()

  • Servus,

    ich rufe den Treadh nochmal auf um euch darüber zu Informieren,
    dass die Alienwaretaschen auf ebay.com Größtenteils fälschungen sind.

    Ich habe mir dort eine Tasche bestellt, und war an dem Zustelltag nicht zu hause.

    Das Paket ging an den Zoll Wuppertal wo sie festgestellt haben das diese Tasche eine Fälschung ist und haben sie eingezogen.

    Da ich über ebay.com bestellt habe und nicht wusste das dies eine fälschung ist wird von einer anzeige abgesehn.
    Ich hoffe ich bekomme das Geld von Paypal irgendwie wieder, es waren immerhin 120€.

    Also Kauft eure Notebooktaschen am besten im Laden oder auf Amazon.de wo man weis das die Taschen Orginale sind.


    MfG
    Geneth

    :cursing: :cursing:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • ist doch mal egal ich warne die die sich diese tasche bei ebay.com kaufen wollen.
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz