AlienFX gratis

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AlienFX gratis

    Tach Leude ...

    durch einen Blöden Fehler ist ein User draufgekommen, dass AW anscheindend die m15x immer mit dem AlienFX Keyboard ausliefert.
    Er hatte vergessen AlienFX zu ordern, und hatt einfach mal versuch, dieses zu aktivieren. und siehe da, er hat nun AlienFX :huh:
    Zwar funktioniert anscheinend die Rahmenbeleuchtung des Panels nicht mehr, aber dafür ne leuchtende Tastatur.

    Funktioniert so:

    Also du brauchst die Installation des Commandcenters, das beinhalet dann AlienFX und AlienFusion, bei mir war das leider nicht auf der Support CD drauf, mittlerweile hat AW das im myHive auch zum download.

    - AlienFX schließen
    - in der Regestry den Wert auf "MDRipleyNLP" ändern
    - AlienFX an und freuen, dass die Tastatur leuchtet, ärgern, dass die Lightpipes an den Seiten aus sind
    - Software wieder schließen
    - in der Regestry wieder auf den alten Wert "MDRipley" setzen
    - AlienFX starten und glücklich sein

    ggf. musst du bei AlienFX ein neues Motiv erstellen, damit er dir die Tastatur bzw. Lightpipes wieder anzeigt

    Leider kann ich euch dass nicht bestätigen, da ich die 30 €uronen investiert habe, aber naja!
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • naja man müsste einfach die alien-einträge in der registry eines mitbestellten mit einem nicht-mitbestelltem vergleichen

    mehr kann ich leider nich helfen da ich ja GAR kein alien habe XD


    am besten zu testen wäre es eigentlich wenn beide books jungfräulich gemacht werden, und dann der mit dem bestellen alienfx seine registry extrahiert und der andere es einbindet..... dann sollte es doch eigentlich funzen ô_O
    bzw der ohne muss sein book jungfräulich haben + die progs die man dafür brauch
  • Vorher bei Alienware angerufen und mir die neue Tastatur bestellt => ~40€ incl. versand.

    Das is es mir wert.

    Bei mir im Hive steht auch, dass es ein Standard Keyboard ist.
    Alienware m15x | Intel Core 2 Extreme X9000 @ 2.80 GHz | 4096MB Ram | 1920x1200 @ 15.4 Zoll | Alien FX Keyboard

    [Blockierte Grafik: http://herzig.in/MCP.gif]
  • So meine neue Tastatur ist angekommen.

    Beim auseinanderbauen ist mir aufgefallen, dass die nicht beleuchtete drin war. (Nur ein kabel)

    Die beleuchtete die ich jetzt eingebaut hab, hat 2 kabel.


    Grüße
    Alienware m15x | Intel Core 2 Extreme X9000 @ 2.80 GHz | 4096MB Ram | 1920x1200 @ 15.4 Zoll | Alien FX Keyboard

    [Blockierte Grafik: http://herzig.in/MCP.gif]