Command Center geht nicht mehr nach Installation der AW TactX Mouse Software

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Command Center geht nicht mehr nach Installation der AW TactX Mouse Software

    Hallo

    Bin langsam echt am verzweifeln.

    Ihr seid nun meine letzte Hoffnung.

    Mein Command Center geht nicht mehr zu starten nach Installation der AW TactX Mouse Software.

    Die Fehlermeldung ist:
    Die Datei oder Assembly "Alienlabs.UpgradeService, Version=1.0.49.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=bebb3c8816410241" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)

    Die Hotline von Dell hat mich an die Hotline von Alienware verwiesen. Die haben mir nur geraten die aktuellen Treiber vom Comand Center und den Treiber der Maus herunterzuladen.
    Beides gemacht, beides installiert und die Fehlermeldung bleibt die gleiche wenn ich das Comand Center starten will.

    Weiß jemand eine Möglichkeit mein Command Center wieder zum Laufen zu bringen, ohne Neuinstallation von Win 7?

    Vielen Dank im Voraus
  • Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, nun geht mein Command Center wieder und auch meine neue Maus wird vom Comand Center erkannt und kann angesteuert werden.

    Wäre toll gewesen wenn mir die Hotline von Alienware einfach gesagt hätte, dass die Maus keinen Treiber braucht, anstatt mir zu sagen wo ich den neusten Treiber für die Maus runterladen kann.
    Auch ein Hinweis, dass man die Treiberdisc ignorieren muss, wenn man bereits das Command Center installiert hat wäre sinnvoll gewesen.
    Morgen schau ich dann, ob ich mein Fusion und Sense wieder zum Laufen bring...

    Mit vielen lieben Grüßen

    Moni
  • Hallo,

    Spacegirl schrieb:

    Wäre toll gewesen wenn mir die Hotline von Alienware einfach gesagt hätte, dass die Maus keinen Treiber braucht, anstatt mir zu sagen wo ich den neusten Treiber für die Maus runterladen kann.
    Auch ein Hinweis, dass man die Treiberdisc ignorieren muss, wenn man bereits das Command Center installiert hat wäre sinnvoll gewesen.


    Ja, ist leider oft so das die Aussagen der Hotline Mitarbeiter meist weniger hilfreich sind. Ich hab mir schon seit längerem angewöhnt mich immer sofort mit einem Techniker verbinden zu lassen.

    Viele Grüße
    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks
  • Spacegirl schrieb:

    Hallo

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, nun geht mein Command Center wieder und auch meine neue Maus wird vom Comand Center erkannt und kann angesteuert werden.

    Wäre toll gewesen wenn mir die Hotline von Alienware einfach gesagt hätte, dass die Maus keinen Treiber braucht, anstatt mir zu sagen wo ich den neusten Treiber für die Maus runterladen kann.
    Auch ein Hinweis, dass man die Treiberdisc ignorieren muss, wenn man bereits das Command Center installiert hat wäre sinnvoll gewesen.
    Morgen schau ich dann, ob ich mein Fusion und Sense wieder zum Laufen bring...

    Mit vielen lieben Grüßen

    Moni


    fusion funktioniert nach neuer installation immer so lange, bis man energieoptionen via windows geändert hat statt über die AW software.
  • Habe mir die Tactx mouse jetzt auch zum Spielen zugelegt. Zum Glück habe ich diesen Thread gelesen bevor ich die Software installiert habe, ansonsten wäre mein CC wohl auch abgeschmiert. Insgesamt wirklich eine super Maus und für 40€ eine lohnende Investition. :thumbsup:
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit