Aurora R10 Ryzen Edition Lüfter Steuerung

  • [Aurora]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora R10 Ryzen Edition Lüfter Steuerung

    Guten Tag ins Forum.

    Mein Setup:
    5900x
    3080
    32GB 3466MHz
    AiO

    habe augfrund zu lauter Lüfter gegen Noctua Lüfter getauscht. Kann diese jetzt aber über die AW Software nicht mehr ansteuern.

    Im Netz beschreiben alle wie sie die Lüfter genau gegen diese getauscht haben, aber keiner berichtet von den Problemen mit der Steuerung.

    Mach ich was falsch oder was geht hier vor ?

    Lüfter von der AiO geht nur noch auf Auto. Der Gehäuselüfter bleibt stur auf 4% stehen.

    Danke für eure Hilfe.
    Bilder
    • 1E1AEE4D-C336-46E4-B3DD-6B895AA574FA.jpeg

      306,96 kB, 1.068×632, 82 mal angesehen