Schlecher Schlaf zu lange vor dem PC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schlecher Schlaf zu lange vor dem PC?

    Moin Leute!

    Geht es euch auch so, dass ihr im Winter einfach schlechter schlafen könnt, also sonst so?
    Bin irgendwie immer viel zu lange am PC, weil ich einfach nicht schlafen kann, kann das sein,
    dass sowas damit zusammenhängt dass es einfach sehr schnell dunkel wird?
  • Das kann echt gut sein, dass das einfach an dem Wetter liegt
    oder halt eben an dem Winter aktuell.

    Aber sonst schläfst du gut?

    Es gibt einige Hausmittel, die du da austesten kannst.
    [Link entfernt]


    Mir selbst hilft Baldrian immer sehr gut, nehme das an 2 oder 3 Nächten hintereinander
    und wenn man dann wieder einmal gut schlafen kann, dann geht alles wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anpera ()

  • Mir fehlen eigentlich die richtigen Worte,aber

    Ganz ehrlich,auch wenn es absolut nich hierher passt...Aber Derzeit schlafen wir wahrscheinlich ALLE nicht besonders gut...
    Mann,ich hoffe inständig das es bald ausgestanden ist,und nicht noch weiter Eskaliert( what if Nato gets involved,Bündnisfall,etc...)


    Ich weis,völlig fehl am platze hier,aber hey...
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Klar,das mit dem Schlecht Schlfen war eher eine Metapher.
    Es bezog sich in Erster Linie auf die Anfangsphase,als nahe der Nato Grenze,Lwiv Raketen einschlugen.
    Drohnen "unbekannter Herkunft"in Sarajewo abstürzten,etc.
    Man hat halt im hinterkopf manchmal ähnliche Szenarien,zb Die Kuba krise,Berlin,usw.
    Wahrscheinlich satnd die Welt schon des Öfteren am Rande des Abgrundes,ohne das man es wusste.

    Im Atomzeitalter,wo Wörter wie... Nukleare Apokalypse,nuklearer Winter,Fallout,Raketen schild,Atom Uboote mit ballistischen ,Taktischen und Nuklearen Mittel und Langsterecken-Marschflugkörpern,etc..
    Es reicht Ein Nervöser ,Junger u Boot Komandnt,der über seine " Com Zeitfenster" ,evetl aufgrund technischer probleme,
    (ausfall von Satelitentechnik,etc)keine Verbindung mehr herstellen kann,Dem entsprechende Befehle hat....und diese auch ausführt.
    Die Kette an Ereignisen würde sich "Verselbstständigen"(Erstschlag/Gegenschlag/Zweitschlag...usw)
    Kein schöner Gedanke.
    Bleibt zu hoffen ,dass,sollte wenn schon die Technik ausfallen,wenigstens Die Menschliche komponente Stabil bleibt."

    Zum Glück funktioniert die Logik des "Gleichgewichts des Schreckens",insofern jeder Konfliktpartei bewusst ist,WENN es scheppert,es zum "letzten mal Gescheppert" hat...

    (Ausser bei Schweinchen KIM..Der ist einfach nur Total Behämmert...Lässt sein Volk fast verhungern,aber Treibt die Träger-Raketen Forschung immer weiter voran..
    obwohl er im Ernstfall nicht den Funken einer chance hätte^^..Whata jerk!)
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3