Was macht ihr schnell zu Essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was macht ihr schnell zu Essen?

Hallo alle,

wir kennen das ja alle, irgendwie hat man mal wenig Zeit sich Essen zu machen usw, dann
    isst man auch gut und gerne mal Junkfood - was macht ihr eigentlich gerne zu Hause zu Essen, was
    wirklich schnell geht, aber dann trotzdem auch "wertig" ist ?
  • :D Heheheh..Yup ,kennt jeder...mal schnell 2-3 Stnd in nem Game"Hängen-geblieben",und schon meldet sich der Bauch!^^

Also am liebsten(weil wenigstens ein bisschen "wertig"),haue ich mir dann 2 eier in die Pfanne,wahlweise mit angebratenen Speck-würfel(gibts auch fertig verpackt),dazu ne scheibe Brot,eventl n Löffel Philadelphia Frischkäse,oder mal ne Tomate und etwas Käse(Bergbaron oder so.

Dauer: ca 8-10 Min

Das geht recht flott,macht kaum sauerei,(kannste direkt aus der pfanne essen^^)
    und ja,...gut..ist jetzt sicher nicht auf Mutti`s "Liste der Gesündesten Mahlzeiten"....

Aber,wie gesagt,wenns WIRKLICH schnell gehen soll,gut ,und für n paar stnd vorhalten soll :

Zack,Speck,Eier,volles rohr Erhitzen,eine minute abkühlen lassen,Reinschaufeln,und während man die letzten Bissen nimmt,noch schnell die Nachrichten am Smartphone checken,Dose Red-Bull hinterher,und..weiter gehts^^

Mahlzeit. Mein tipp für ne Nächtliche Partie dauer-Zocken^^ :thumbsup:
    AW AREA 51 M

Retired: AW 17 R3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mike ()