Neu im Gaming, welche Basics sind nötig?

  • WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu im Gaming, welche Basics sind nötig?

    Hey Zusammen,
    ich habe mittlerweile großen Spaß am Gaming und würde mir gerne ein etwas professionelleres Set zulegen. Was ist essentiell, was eignet sich besonders für einen Anfänger? Ich besitze schon das Headset AW510H, ansonsten bin ich leider ein Alienware Anfänger. Könnt ihr mir was empfehlen, wie gesagt was Gaming angeht bn ich ebenfalls ein Anfänger. :)
    LG und vielen Dank
  • Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an ,worauf dein Fokus liegt.
    Spielst Du eher SINGLE,oder MULTIPLAYERl,lieber RPG`s(MOUSE mit VIELEN belegbaren TASTEN besser..)oder SHOOTER (mouse mit gutem und schnellen "Laser werten" besser..),
    aber Grundsätzlich kannst Du mit nem "STANDARD SETTING"anfangs nicht wirklich was falsch machen.

    Wenn Du nach und Nach deine Vorlieben herausfindest,oder Sich dein SCHWERPUNKT in eine andere Richtung verlagert,zb SPORT und RENN-SPIELE(zb GAMPAD besser als bei SHOOTERN)merkst Du ohnehin recht schnell,wohin Du tendierst,oder was Dir einfach besser(in der Hand)liegt.

    Es Ist n bischen wie beim fahradfahren..Du kommst mit Jedm Rad natürlich überall hin,aber es gibt Unterschiede wie zb n MOUNTAIN-BIKE ,Oder n RENNRAD,jedes für seine Spezielle Aufgabe hergestellt,
    mit unterschiedlichen Stärken und Vorteilen.



    Also einfach etwas herum experimentieren,vielleicht mal im laden die eine oder andere TASTARTUR,GAMPAD MOUSE ausprobieren ....
    Man muss nicht gleich n halbes Vermögen raushauen,um Spass am GAMING zu haben! :D
    ich benutze grossteils seit jahren das selbe Set,und solange nichts kaputtgeht,wi8rd das auch noch ne weile so bleiben^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Hallo Mike,