Smartphone Versicherung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Smartphone Versicherung

    Hallo liebe Community,

    ich recherchiere gerade nach einer passenden Versicherung für mein Smartphone (iPhone 11). Bei einem Neukauf hat man meistens eine Garantie mit dabei, jedoch möchte ich gerne ein komplettes Schutzpacket (Wasserschaden / Diebstahl / Schaden durch eigenes Verschulden etc.) haben. Falls ihr auch momentan auf der Suche seid, kann ich euch den Artikel empfehlen: [Werbelink entfernt]
    Dadurch kann man sich einen ersten Überblick verschaffen, worauf man bei einem Abschluss einer Smartphone Versicherung achten soll.

    Trotzdem ist mir eure Meinung und Erfahrung wichtig. Könnt ihr mir einen bestimmten Anbieter empfehlen? Hattet ihr mal mit einem Anbieter schlechte Erfahrungen? Worauf soll ich aus eurer Sicht bei einem Abschluss achten?

    Viele Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anpera () aus folgendem Grund: Werbelink entfernt

  • Hi,

    ich habe mein letztes Smartphone (galaxy S10) bei Amazon gekauft und es wird einem direkt eine Versicherung mit vorgeschlagen. Man wählt aus welche Konditionen und Laufzeit man möchte und packt die Versicherung wie ein Produkt in den Warenkorb. Die Versicherung läuft automatisch ohne irgendetwas weiteres machen zu müssen. Als ich dann einen Wasserschaden hatte (nicht in jeder Versicherung enthalten. Da ich in meinem Job im Regen arbeiten muss, habe ich mir diese zusätzlich ausgewählt), habe ich Kontakt aufgenommen, was über die Amazon App super einfach ist und habe das Handy eingeschickt und bekam es nach 3 Wochen zurück ohne etwas zahlen zu müssen oder viel Stress :)