Frisch gelandet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frisch gelandet

    Hallo zusammen,
    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen: Mein Name ist Izzie und ich komme in Frieden :D
    Scherz beiseite, ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und würde mich gerne im Austausch mit euch mehr über die Alienware Produkte austauschen.
    Vielleicht hat der ein oder andere auch bereits erste Tipps für eine blutige Anfängerin wie mich, welche Geräte sich besonders für den Anfang eignen. Leider bin ich mit den super technischen Begriffen und Systemen nicht allzu vertraut, also habt bitte etwas Geduld mit mir.
    Auf jeden Fall freue ich mich auf lebhafte Diskussion und freundlichen Austausch.
    Wünsche euch allen noch eine wunderbare Woche. Das Wochenende ist auch nicht mehr weit!
    LG, Izzie.
  • Hi !
    "Super-Technische Begriffe brauchst Du schon mal nicht,um bei AW Geräten zufriedenstellend fündig zu werden,da kann ich dich beruhigen..^^
    Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann ist,dass Dich Die coolen,hilfsbereiten Moderatoren hier,zu jedem thema das Dich interessiert kompetent beraten können!
    Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht,und ich habe seither schon einiges gelernt hier :thumbsup:

    Also,einfach fragen :D lg
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3