Alienware AW2521 HF Steuerung geht nicht bitte Hilfe

  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware AW2521 HF Steuerung geht nicht bitte Hilfe

    Hallo, ich brächte mal Hilfe ich habe meinem Sohn ein 25 Zoll Monitor von Alienware geschenkt. jetzt haben wir das Gerät angeschlossen und es kommt das Menü wo ich die Sprache auswählen soll,
    aber das Steuerkreuz und die Tasten auf der Rückseite zeigen keine Funktion so das ich nichts Auswählen kann.

    Kann es sein das ich da was falsch mache oder ist der Monitor Defekt geliefert worden.

    Bin für jeden Tipp Dankbar

    Grüße
  • Hi,Wenn das Gerät original war,wovon ich ausgehe,gibts normalerweise ne Bedienungsanleitung dazu,oder auf der DELL/ALIENWARE Support seite,pdf zum Dwnload.

    Du kannst natürlich auch versuchen ,Dich direkt an den AW Support zu richten.
    Falls das gerät wirklich DEFEKT sein sollte,kommst Du wahrscheinlich um einen Umtausch innerhalb der Rückgabefrist nicht herum,obwohl es kaum danach klingt,wenn du sagst,es zeigt schon mal MENÜ OPTIONEN an,dann ist das ja ein gutes zeichen.

    Meistens reicht es aber sich etwas Geduld zu nehmen und einfach etwas "Rum - zu propieren"..(Es kann dadurch nichts kaputtgehen,keine Angst) ;)
    Vieleicht haben die Technik-Pro´s hier noch den einen od anderen Tip auf lager...
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3