Geben die Speaker wirklich nicht mehr her?

  • [M17xR2]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geben die Speaker wirklich nicht mehr her?

    Hallo Alle!

    Seit gestern steht vor mir ein M17R2. Einrichtung hat besser als erwartet funktioniert. Erster Eindruck wirklich sehr gut.

    Wo ich leichte Zweifel habe, sind die internen Lautsprecher. Soundqualität ist ansprechend, aber die maximale Lautstärke finde ich etwas dünn. Habe jeden Regler auf 100% gezogen.

    Ich erwarte da kein Hexenwerk, aber etwas mehr dürfte sein. gibts da einen geheimen Trick?

    Viele Grüße!

    Telarien
  • Fährst Du mit onboard Soundkarte,oder mit ner anderen ? (software wie sounblaster Pro,zb.?)



    Bei mir war da ab Werk die SURROUND EINSTELLUNG aktiviert,was zur Folge hatte dass sich der Sound über die Lautsprecher sehr" DÜNN und BLECHDOSENARTIG da ZUVIEL HÖHEN und MITTEN" angehört hat.

    Das gleich mal deaktivieren,und kucken ob Da ne "NACHT "einstellungs option,oder scout mode,clear /crystal voice usw vorhanden. Diese ebenfalls aus..hat bei mir gut geholfen.

    Ich habe aber festgestellt,dass man mit besseren headset(RAZER TIAMAT 7.1^) oder kopfhörern alles aktivieren kann ,und trotzdem sehr guten sound hat..musst du dich n bischen spielen bei den einstellungen.
    Es gibt auch die möglichkeit über den equalizer etwas mehr rauszuholen,generell aber fährst du damit aber mit Kopfhörern natürlich besser .^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()