Alienware Area-51m R1 aufrüsten nicht möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wenn Du an ein Upgrade beim AW Area51 m denkst,dann machst du irgendwas mit Bildbearbeitung oder Grafik rendering im high end bereich oder so.
    Denn mit der "Ab Werk Variante"(siehe unten)kannst du Bedenkenlos ALLES,aber wirklich ALLES auf ULTRA zocken,was es bis jetzt und in naher zukunft an Spielen am Markt gibt.

    Also mir ist noch kein spiel untergekommen,dass dieses Performance monster nicht auf ULTRA stemmt...(ab und an hörst du die die Lüfter etwas Luft holen,aber das ist alles was mir aufgefallen ist,und völlig normal)

    Keine Performance einbrüche oder gar ruckler und dergleichen...

    Das natürlich intel oder GPU Chip Hersteller permanent die sockel ändern...diffrent story....
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Das war schon bekannt, als das Notebook auf den Markt kam, deshalb hab ich auch keins. ;)
    Die 2080 Super kann aber noch eingebaut werden und das neue Display passt ja auch. Also ein paar Chips sind schon zum tauschen. :saint:
    M15x : I7 - 940xm / Quadro M4000M / 16GB Ram / Samsung 840 evo 750 Gb
    M17xR2: I7 - 940xm / Quadro M5000M SLI / 16GB Ram / Crucial BX500
    M18xR2: I7 - 3940XM / Quadro RTX 5000 / 16 GB Ram / Samsung 850 Evo
    P570WM : E5 - 1680v2 / Quadro P5000 SLI / 16GB Ram / 2x Samsung 850 pro 1 Tb RAID 0
    P870TM1: I9 - 9900KS / RTX 2080 SLI / 32GB Ram / 3x Samsung 970 evo plus 1Tb / 2x Samsung 860 pro 1Tb
  • Ja,stimmt,wenn einer unbedingt zb mehr RAM möchte,kann er das schon machen,aber wie gesagt,für"normale"zocker,oder auch "mehrfach" zocker(so wie ich) ist das Teil wie gemacht.
    Die leistung eines Desktops in einem Laptop..was brauchste mehr für n paar stnd Gaming fun nach der Arbeit und am We^^

    (Echte Profis bauen sich wahrscheinlich eh selber eins zusammen nach eigenen wünschen,denke ich mal..michel,Spock,Zoldalgo...(hoffe hab niemand vergessen)^^,danke an dieser stelle für eure unermüdliche mühe und eure wertvollen Tipps hier!!!)


    Und falls es jemandem aus welchen gründen auch immer nicht reicht,hat man ja immer noch die möglichkeit den GRAPHICS AMPLIFIER anzuschliessen..^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3