Alienware 17 R2 Powerknopf Leuchtet nicht

  • [17 R2]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware 17 R2 Powerknopf Leuchtet nicht

    Hi, ich habe ein Problem mit meinem Alienware. Die Beleuchtung des Powerbutton reagiert nicht aufs Command Center. Wenn ich den AlienFX Tester starte funktioniert die Beleichtung in allen Farben ansonsten aber nicht.

    Ich habe schon einiges probiert, Neuinstallation sowohl Win 7 als auch Win 10, Command Center deinstalliert und neuinstalliert, Batterie vom Board abgeklemmt und den Powerbutton gehalten damit der Reststrom rausgeht nix funktioniert.

    Hab ihr vllt noch ne Idee wie ich das fixen kann? BIOS ist A12. Falls ihr sonst noch Infos braucht sagt Bescheid bin mir nicht sicher was genau Ihr so wissen müsst.

    Lg Skoddi
  • Hallo!!


    Leider kann ich Dir bei dem Problem nicht helfen, aber kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich die Touch-Pad Beleuchtung einschalte. Manche haben da wohl eine Option im Bios, die hab ich aber nicht.
    Und wie es über das ACC geht weiß ich nicht.
    Sorry das ich Dir nicht helfen kann.....
    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass bei Dir die Lampe defekt ist, vielleicht ist das ja bei mir auch so...