Lieferschwierigkeiten bei Grafikkarte

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • richtig...deswegen bereue ich es auch soviel geld für den ach so tollen support bezahlt zu haben...



    Naja vieleicht geht ja nochmal irgendwas kaputt^^... aber in sachen service-fragen usw. absolute NOBS am TELEFON....



    Nur dämliche Antworten...und am Ende landet man sowieso bei na anderen Firma, die 180euro für ne frage haben will...zum Heulen
  • Ja so wie ich im moment^^ geht mir aber in erster linie darum, das ich bei CRYSIS einen Extreme Quality MOD verwende



    und damit sieht das gleich doppelt besser aus als das original!!,,, nur zieht das auch ordentlich leistung und ohne OC mit single ATI,



    ist es nicht wirklich spielbar... versuche einfach das beste rauszuholen..(Probieren=Studieren) gruß



    PS: guck youtube.com/watch?v=DkxmnmkLc-Q&feature=related hammer oder?
  • Oh jaa was hab ich mir ein halbes jahr lang mein Kopf zerbrochen wegen diesem M17x...das schon krank^^...



    erst mal die richtige Configuration finden...dann muss man auch nen Eimer voller Scheine überhaben...



    habe das Geld überwiesen gehabt, und ab den Tag nur noch bei DELL rumgenervt, wann es denn endlich kommt^^



    und jeden Tag bestimmt 80 mal bei UPS die route verfolgt..



    da lag mein M17x doch glatte 5 Tage an ein und der selben stelle rum...Tausen mal angerufen warum das so ist und ob ich das nicht fix abholen kann..



    war irgendwann vor den feiertagen...aber nein,,,es geht nicht,,,ich solle doch warten bis es kommt...bestimmt nen Monat drauf gewartet..



    und das zubehör (HEADSET-AW MAUS) kamm noch einen Monat später an....da braucht man ja wohl die absolute geduld für!!!