Verkaufe: Alienware 17 R3 Gaming Laptop 16GB, SSD+HDD, GeForce 980m [Finanzierung möglich]

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe: Alienware 17 R3 Gaming Laptop 16GB, SSD+HDD, GeForce 980m [Finanzierung möglich]

    Zum Preis von 1000€
    Ich habe das Gerät auch auf eBay eingestellt, falls jemand bieten möchte: ebay.de/itm/283708288042

    Ausschlaggebend dabei sind folgende Komponenten:
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980m
    CPU: Intel Core i7 6820HK
    RAM: 16GB (2x8GB) [Upgrade auf 32GB zum Preis von 150€ möglich, falls gewünscht. Die alten Module behält dann der Käufer. Zusätzliche Bearbeitungszeit: ca. 1 Woche. Ich muss die neuen Module ja auch erst bestellen.]
    SSD: 512GB über M.2 (PCIe) [Ein Slot ist noch frei]
    HDD: 2TB über SATA3

    Betriebssystem:
    Enthalten ist Windows 10 Home Premium. Das werde ich vor der Übergabe allerdings neu installieren. Die Lizenz hierfür ist im BIOS integriert. Auf Wunsch kann ich einen Installations-USB-Stick erstellen und dem Käufer mitgeben. Für den Stick würde ich 10€ berechnen.

    Ich werde das Gerät nach Wünschen den Käufers einrichten. Das bedeutet:
    Partitionierung nach Wunsch des Käufers.
    Installation von Windows 10 oder Linux oder beidem als Dualboot. Ich würde das mit dem Käufer alles in Ruhe besprechen.
    Falls nichts spezielles gewünscht wird, installiere ich Windows 10 auf der SSD und richte auf der HDD eine Partition mit 100% ein.

    Lieferumfang:
    Natürlich wird das ganze in der Originalverpackung geliefert. So kann das gute Stück ggf. auch adäquat als Weihnachtsgeschenk verpackt werden. Das Netzteil ist selbstverständlich auch mit dabei. Zusätzlich gibt es noch eine Maus geschenkt, weil ich sie nicht mehr brauche und das bedienen mit Maus natürlich wesentlich komfortabler ist.

    Was es sonst noch zu dem Gerät zu sagen gibt:
    Das komplette Display (Display, Deckel, Beleuchtungselemente) wurde vor wenigen Wochen durch den DELL-Support getauscht. Es ist also nicht nur neuwertig, sondern tatsächlich neu.

    Auch wenn es ein Gaming-Laptop ist, habe ich ihn eher selten zum Spielen benutzt. Tatsächlich sogar nur einige male. Ich bin wohl schon zu Alt dafür. Die CPU und die NVIDIA Grafikkarte sind also überaus schonend behandelt worden und dürften noch recht neuwertig sein.

    Das Innenleben wurde komplett gereinigt, als das Display getauscht wurde.

    Die Tastatur wurde professionell gereinigt und ist nun wieder wie neu.

    Ich habe den Laptop nur sehr selten ohne Netzteil betrieben. Der Akku ist also noch top.

    Der Service ist leider Anfang des letzten Monats ausgelaufen. Der Displaytausch geschah in den letzten Tagen des Services.

    Wer möchte, kann sich den Laptop auch gern bei mir anschauen kommen.

    Falls nach dem Kauf in der ersten Zeit irgend welche Probleme auftauchen sollten, stehe ich gern helfend zur Seite.

    Einen ausführlichen Testbericht gibt es hier: notebookcheck.com/Test-Alienwa…35-Notebook.159327.0.html.
    Zu beachten ist, dass das dort getestete Gerät teilweise eine schlechtere Ausstattung hat.
    (8GB statt 16GB RAM, Intel Core i7-6700HQ statt Intel Core i7-6820HK, 1TB HDD statt 2TB HDD)
    Und den dort erwänten Contrapunkt "Akku leert sich unter Volllast (Netzbetrieb)" kann ich nicht bestätigen.

    Übergabemodalitäten:

    Versenden:
    Versand erfolgt mit DHL als versichertes Paket. Bezahlung ist in diesem Fall per Vorkasse. Ich kann das Gerät natürlich auch per Nachname verschicken.
    Versandkosten trägt der Käufer. Ich würde die tatsächlich anfallenden Versandkosten berechnen. Dazu zählt auch die weitere Umverpackung.
    Das Gerät ist in der Originalverpackung ausgezeichnet gepolstert. Beim Versand sollte also nichts kaputt gehen können.

    Die Versandkosten setzen sich wie folgt zusammen (Preisliste bei DHL: dhl.de/content/dam/images/pdf/…isuebersicht-082019.pdf):
    Versand Paket bis 5Kg: 7,50€
    Weitere Umverpackung (Rolle Packpakier): 1,50€
    Transportversicherung bis 2500€: 6€

    Selbstabholer:
    Bezahlung bei Übergabe.


    Ich würde auch eine Finanzierung zu folgenden Konditionen anbieten:
    Mindestrate: nach Vereinbarung
    Start der Zahlung: nach Vereinbarung
    Maximallaufzeit: 3 Jahre
    Jahreszins: 0% in den ersten 3 Monaten. Danach 5%
    Verzugszins: nach 1 Monat Verzug 5% pro Jahr auf den ausstehenden Betrag
    Sonderzahlungen: in beliebiger Höhe jederzeit möglich.
    Zinsverrechnung: Tagesaktuell
    Webseite zum Status der Finanzierung stelle ich bereit.
    Sollte eine Finanzierung gewünscht sein, ist es natürlich zwingend erforderlich, hierfür einen gesonderten Vertrag abzuschließen. Hierfür benötige ich dann außerdem eine Kopie des Personalausweises. Alle Unterlagen werden selbstverständlich nicht zweckentfremdet.
    Ich bitte zu bedenken, dass das hin und her schicken der Verträge zum Unterzeichnen eine Gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Mustervertrag: 185.15.246.11/mustervertrag.pdf

    Falls noch Fragen sind, beantworte ich diese gern.