Hallo alle miteinander,
ich besitze einen Alienware M17x R4 wo standardmäßig eine GTX 660M verbaut war.
Die habe ich nun durch eine GTX 880M ersetzt, aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen.
Die GTX 880M war wohl mal in einem Clevo laptop verbaut und man muss irgendwas modden.
Bin jetzt auch nicht so der PC freak und komme einfach nicht weiter.
Habe versucht die neuesten Nvidia Grafiktreiber zu installieren, aber schon bei der installation sagt mir das Programm, das die Windows Version nicht passt und das keine passende Grafikkarte gefunden wurde.
Im BIOS wird die Grafikkarte bei descrete als Nvidia GFX erkannt und sonst nicht. Wenn ich die Grafikkarte switche wird nur die integrated erkannt.
Habe auch das neueste BIOS installiert. A15 nennt sich das glaube ich.
kann mir da irgend einer von euch experten helfen? Wäre wirklich sehr dankbar.
Lieben Gruß
ich besitze einen Alienware M17x R4 wo standardmäßig eine GTX 660M verbaut war.
Die habe ich nun durch eine GTX 880M ersetzt, aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen.
Die GTX 880M war wohl mal in einem Clevo laptop verbaut und man muss irgendwas modden.
Bin jetzt auch nicht so der PC freak und komme einfach nicht weiter.
Habe versucht die neuesten Nvidia Grafiktreiber zu installieren, aber schon bei der installation sagt mir das Programm, das die Windows Version nicht passt und das keine passende Grafikkarte gefunden wurde.
Im BIOS wird die Grafikkarte bei descrete als Nvidia GFX erkannt und sonst nicht. Wenn ich die Grafikkarte switche wird nur die integrated erkannt.
Habe auch das neueste BIOS installiert. A15 nennt sich das glaube ich.
kann mir da irgend einer von euch experten helfen? Wäre wirklich sehr dankbar.
Lieben Gruß