Hallo liebe Community,
Ich habe vor einige Monaten dieses Topic eröffnet: http://alienware-forum.de/index.php/Thread/7489-M17x-r3-GPU-kaputt-wechsel-auf-intelHD/?postID=70667#post70667
-Ihr müsst es aber nicht lesen um meine Frage hier zu beantworten.
Nochmal eine kurze Zusammenfassung:
M17x r3
Geforce GTX 460m (3D) ---> Kaputt gegangen
120hz Display
IntelHD 4000 (Intern deaktiviert)
Das Problem was ich hatte war, dass ich den Laptop gar nicht mehr nutzen konnte, da das BIOS im 120Hz Modus bootet - da die 3D fähige Karte nicht mehr einsatzfähig ist,
komme ich nicht ins BIOS rein um wenigstens die Interne IntelHD 4000 zu aktivieren, um den Laptop überhaupt zu nutzen.
Damals war das Preis-Leitsungs Verhältnis für die 460m nicht gerade "motivierend", daher habe ich gewartet und gespart.
Sooo, ich denke dass ich mich für die GTX 880m entschieden habe. (900er reihe geht ja scheinbar nicht weil sie nicht 3D fähig ist.)
ebay.de/itm/New-Nvidia-GeForce…f5f932:g:4soAAOSwXeJYCH-a
ebay.de/itm/New-Nvidia-GeForce…556230:g:j2QAAOSwYmZXHeGI
Das wären die beiden Karten die momentan zur verfügung stehen.
Würden die Karten bei mir ohne Probleme laufen?
Ich habe gehört dass man keine Clevo Karten kaufen sollte. Jedoch nicht genau verstanden welche logik hinter dem Argument steht. Reicht aber um es nochmal mit euch Profil's abzusprechen =)
Vielen dank für die Hilfe!
Ich habe vor einige Monaten dieses Topic eröffnet: http://alienware-forum.de/index.php/Thread/7489-M17x-r3-GPU-kaputt-wechsel-auf-intelHD/?postID=70667#post70667
-Ihr müsst es aber nicht lesen um meine Frage hier zu beantworten.
Nochmal eine kurze Zusammenfassung:
M17x r3
Geforce GTX 460m (3D) ---> Kaputt gegangen
120hz Display
IntelHD 4000 (Intern deaktiviert)
Das Problem was ich hatte war, dass ich den Laptop gar nicht mehr nutzen konnte, da das BIOS im 120Hz Modus bootet - da die 3D fähige Karte nicht mehr einsatzfähig ist,
komme ich nicht ins BIOS rein um wenigstens die Interne IntelHD 4000 zu aktivieren, um den Laptop überhaupt zu nutzen.
Damals war das Preis-Leitsungs Verhältnis für die 460m nicht gerade "motivierend", daher habe ich gewartet und gespart.
Sooo, ich denke dass ich mich für die GTX 880m entschieden habe. (900er reihe geht ja scheinbar nicht weil sie nicht 3D fähig ist.)
ebay.de/itm/New-Nvidia-GeForce…f5f932:g:4soAAOSwXeJYCH-a
ebay.de/itm/New-Nvidia-GeForce…556230:g:j2QAAOSwYmZXHeGI
Das wären die beiden Karten die momentan zur verfügung stehen.
Würden die Karten bei mir ohne Probleme laufen?
Ich habe gehört dass man keine Clevo Karten kaufen sollte. Jedoch nicht genau verstanden welche logik hinter dem Argument steht. Reicht aber um es nochmal mit euch Profil's abzusprechen =)
Vielen dank für die Hilfe!