Hi Aliens,
bitte mal um eine Einschätzung was ich für mein hochgezüchtetes UFO aktuell noch verlangen könnte:
Modell: M17X R4, Stealth Black, gekauft Januar 2013
CPU: Intel Core i7 3920XM (nachgerüstet 2014)
GPU: nVidia GeForce GTX 970M (6GB VRAM) (nachgerüstet Januar 2016)
RAM: 6GB (2GB + 4GB)
HDD: 1x 500GB
DVD-Brenner (wurde 2015 auf VOS getauscht)
Display: FullHD (non-3D)
Zubehör: OVP, alle DVDs (OS und Treiber etc.), Alienware-Mauspad
Akkuzustand: 14% Verschleiss
Garantie: VOS lief bis Januar 2016
Zustand: Das Gerät wurde zu 95% stationär als DTR verwendet mit externer Maus und Tastatur, daher hat das Gehäuse keinerlei Macken, Kratzer oder Gebrauchsspuren; auch Tastatur und Touchpad sind einwandfrei. OVP, Zubehör und die Samtschutzhülle sind ebenfalls quasi unbenutzt. Nur das Mauspad hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Der CPU-Lüfter wurde gegen den des M14X R2 getauscht, aber der originale ist noch da und die Modifikation kann jederzeit rückgängig gemacht werden. Lüfter und Kühler wurden regelmäßig gereinigt und Wärmeleitpaste erneuert.
Viele Grüße,
Beta 200G
bitte mal um eine Einschätzung was ich für mein hochgezüchtetes UFO aktuell noch verlangen könnte:
Modell: M17X R4, Stealth Black, gekauft Januar 2013
CPU: Intel Core i7 3920XM (nachgerüstet 2014)
GPU: nVidia GeForce GTX 970M (6GB VRAM) (nachgerüstet Januar 2016)
RAM: 6GB (2GB + 4GB)
HDD: 1x 500GB
DVD-Brenner (wurde 2015 auf VOS getauscht)
Display: FullHD (non-3D)
Zubehör: OVP, alle DVDs (OS und Treiber etc.), Alienware-Mauspad
Akkuzustand: 14% Verschleiss
Garantie: VOS lief bis Januar 2016
Zustand: Das Gerät wurde zu 95% stationär als DTR verwendet mit externer Maus und Tastatur, daher hat das Gehäuse keinerlei Macken, Kratzer oder Gebrauchsspuren; auch Tastatur und Touchpad sind einwandfrei. OVP, Zubehör und die Samtschutzhülle sind ebenfalls quasi unbenutzt. Nur das Mauspad hat ganz leichte Gebrauchsspuren. Der CPU-Lüfter wurde gegen den des M14X R2 getauscht, aber der originale ist noch da und die Modifikation kann jederzeit rückgängig gemacht werden. Lüfter und Kühler wurden regelmäßig gereinigt und Wärmeleitpaste erneuert.
Viele Grüße,
Beta 200G
Alienware M17X R4 --- Intel Core i7 Extreme 3920XM - nVidia GeForce GTX 970M (6GB) - 6GB RAM - 256 GB Samsung PM841 mSATA SSD - Intel Wireless N2230 - FullHD Display 1920x1080 - Slot-in DVD+/-RW - VOS bis 2016