Alienware 17 R3 Notebook

  • [17 R3]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware 17 R3 Notebook

    Hallo Leute,
    ich hab bei meinem Notebook das Problem, dass der Anschluss der Netzwerkkarte einen wackler hat...
    Wenn ich mein Netzwerkkabel reingesteckt wird macht es "klack" und der Stecker ist eingerastet.
    Trotzdem läst sich der Stecker 1mm hinter und vor schieben. Erstmal nicht weiter wild...
    Nur wenn ich beim zocken an das Kabel hin komm ist dann öfter mal die Netzwerkverbindung weg bis ich das kabel wieder richtig positioniert habe....
    Echt nervig! gibt es die möglichkeit das ding zu tauschen? Wenn ja was für einen Netzwerkadapter brauche ich.

    Bitte um hilfe :)
    Alienware 17 R3 \\ CPU: Intel i7-6820HK \\ GraKa: GeForce 980M :thumbup:
  • Habe dass Problem mit einem USB Anschluss.
    Ist so ein Wackler ein Garantiefall oder wird das als Eigenverschulden angesehen?
    Garantie ist vorhanden wird das echt nach China geschickt oder kommt da ein Techniker vorbei und tauscht es vor Ort?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von squalll ()

  • Um sowas selbst anzulöten, muß man das natürlich auch können, ist ja kein altes Radio.
    Habe auch jetzt kein gutes Bild von dieser Mainboardstelle gefunden um sich das mal näher anzuschauen.

    Ansonsten kommt bei Premium Support der Techniker in's Haus.

    Premium Support
    Erhalten Sie Support rund um die Uhr, und zwar das Gesamtpaket mit Einrichtung des neuen Systems bis hin zur Verwendung alltäglicher Software.
    Mit neuen Funktionen wie SupportAssist wenden sich unsere Experten nur an Sie, wenn Sie ein Problem erkennen.
    Wenn wir das Problem nicht aus der Ferne beheben können, schicken wir einen Techniker an Ihren Standort. Das ist unkomplizierte Hilfe, wie Sie sie verdienen.

    So steht's geschrieben.
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro