Neuer 17 R3 Frage zur Ausstattung/SSD

  • [17 R3]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, sorry das ich kein Bild Poste.
    Ich bin so mit dem Techniker beschäftigt.
    Ich denke ich habe dem Techniker beweisen, daß meine m.2ssd nicht kompatibel ist.
    Der Techniker will unbedingt das ich das bios auf raid umstelle. Wenn ich das mache, ist die ssd sehr langsam. Den samsung treiber kann ich nicht installieren. Der Treiber sagt kein mnve Laufwerk gefunden. Auch samsung Magican zeigt die ssd falsch an. Magican sagt kein ahci kompatibles Gerät gefunden.
    Erst wenn ich das bios auf ahci umstelle kann ich den samsung treiber installieren. Und erst dann rennt die ssd wie Hölle.
    Der Techniker meint aber das raid der richtige Modus ist. Habe dem Techniker gestern 28 Bilder zu gesendet wo ich eindeutig die Fehler festgehalten habe, auch die Geschwindigkeiten in verschiedenen modis mit verschiedenen treibern. Ich denke er kann jetzt nix mehr sagen.
    Die bluscreens der Grafikkarte kommen nach jeder windows Neuinstallation wenn ich einen nvidia Treiber installiert habe. Egal ob es der neuste ist oder der von der alienware Support Seite. Nach dem ersten bluescreen passiert kein weiterer. Nur dann wenn das Programm Support assist die gtx 980 testet kommt wieder ein bluescreen.
    Im ahci Modus hängt der PC manchmal im bootlogo. Nach 2 Tagen hat sich der Kleber von einem Gummifuß gelöst. Und der Monitor hat einen kleinen Lichthof.
    Das Gerät ist am 07.03.16 eingetroffen. Somit ist meine wieserufsfrist verstrichen. Da ich schon länger mit der Technik in Verbindung bin hoffe ich das mein gestriger eingereichter wiederruf aus den genannten Gründen noch gültig ist.