Probleme M18x-R2

  • [M18xR2]
  • Win10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme M18x-R2

    so ich habe gerade ersatzrechner an .leider habe ich das problem mit meinem alienware m18r2 nicht gelöst bekommen .habe auf eine ssd 250 .system win 10 neu aufgesetzt .treiber sollten auch alle vorhanden sein .
    problem habe immer zwischen durch bluescreens gehabt und dann ist der rechner wieder hochgefahren .habe dann vor 3 tagen 7 stunden durch gezockt nix passiert .
    dann am nächsten tag angemacht und bevor ich mozilla anmachen wollte wieder abgestürzt .habe dann das dell service drüberlaufen lassen ,war soweit alles ok aber beim stresstest grafik ist er dann wieder abgestürtzt .später war auch immer eine abgeschaltet .
    da ich mir jetzt nach allen überprüfungen des rechners nix anderes mehr vorstellen kann .habe ich die grafig aus dem sli rausgenommen .also nur noch die 1 laufen lassen ,trotzdem abstürze .vorgestern habe ich es garnicht mehr geschafft ihn hochzufahren .
    ich denke das die grafik von 1 kaputt ist . würde probieren wollen die grafik 2 in die grafik 1 einbauen zu wollen um zu schauen ob es daran liegt .sind 2x675 sli .andere option wäre aber noch mir eine bessere grafik einzubauen eine 970 wäre im buget habe 500 euro zu verfügung.leider leigt die 980 preislich ja weit drüber .

    spock was würdest du mir vorschlagen ? ich würde ja mir gerne von euch superleuten ja mal mein rechner auf vorderman bringen lassen .aber ihr wohnt ja alle so weit weg .
    würde auch was bezahlen wollen ,könnte den rechner auch schicken .taja spock haste lust mir zu helfen ?

    gruss rüdiger
    1 X M18x R2 | Intel® Core™ i7-3720QM 6MB 3.6GHz| Dual 2GB GDDR5 Nivida 1xGTX 675M | 32 GB 1.600 MHz | 1 x SSD - 2 TB . mit WIN 10
  • ok da habe ich eine 970 grafik gesehen 515 euro ,gut wenn ich diese bestellen würde brauche ich sonst noch was dazu ? oder so bestellen wie es da steht .
    sgaen wir mal die käme dann .dann baue ich meine beide 675 sli aus ,und die neue ein .was muss ich dann machen ? läuft die dann einfach nachdem ich den passenden treiber instaliert habe ?
    wie ist die vorgehensweise ?.
    qualle89 hat sich leider noch nicht gemeldet .
    1 X M18x R2 | Intel® Core™ i7-3720QM 6MB 3.6GHz| Dual 2GB GDDR5 Nivida 1xGTX 675M | 32 GB 1.600 MHz | 1 x SSD - 2 TB . mit WIN 10
  • Das ist ja nur ein Beispiel, die kannst du auch woanders bestellen. Darauf achten das ein X-Bracket und die passenden Schrauben mitgeliefert werden.
    Der Treiber muß dann nach luziphas Anleitung modifiziert werden.
    Wenn man ja im Vorfeld wüßte woher die Bluescreen's kommen mit denen du schon länger kämpfst, mach mal ein Bild davon, vielleicht kommt's ja von der CPU.
    Auch hier erstmal bitte ein Bild von HWiNFO, CPU-Z und GPU-Z
    AW 17 120Hz / i7 4940MX / GTX 1070 / 32GB / Win10 Pro

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SPOCK ()

  • so jetzt möchte ich mich erst mal bedanken bei dir spock,weil du ja eine 980 schon mal verbaut hattest ,sagte ich mir was spock im weltraum kann ,kann ich als megaritter auch .also habe ich mich heute hingesetzt und den laptop in alle einzelteile zerlegt .dann habe ich die karte 1 raus und die karte 2 an den platz der eins .dann alle teile saubergemacht mit polyalkohol .neue kühlpaste und alles wieder zusammen gebaut .dann angeschaltet ,rechner lief in 12 sekunden hoch ,und rennt mir einer karte wie schmitz katz .sumarum sumarum eine grafigkarte kaputt .das ding macht wieder richtig spass.


    so in sagen wir 6 wochen baue ich den nochmal auseinander und baue mir eine 970m ein .

    so wenn es dann läuft denke ich auch nochmal über eine bessere cpu nach .

    eins habe ich gelernt wenn man weis wie das ding sich zerlegen lässt dann ist alle ein kinderspiel .

    so und ich werde mir das gleiche gerät nochmals kaufen wollen,den werde ich dann mit allem ausstatten was geht .2x 980m die gröste cpu und dann 3xssd mit 3 terrabyte und auch so eine wasserkühlung wäre cool .so als experimentenbaukasten .

    ps.
    so und für die die sich ein gamerheadset kaufen wollen finger weg von logitech 633 ,habe ich zu weihnachten bekommen und am 31 .12.an meinem geburtstag war es schon wieder defekt wackelkontakt durch erschütterung wenn ihr es auf eine tisch legt .dazu kann ich sagen das ich 7 logitech g35 hatte und 3 logitech 930 . der ersten sind mit festem kabel und die zweiten mir funk .wenn ich die defekte der geräte aufzählen soll sitze ich morgen noch da .das einzig positive ich habe alles immer getauscht bekommen .weil expert klein sich immer bewust war das ich mit dem zeug top umgehe und das nur an der misserrabeln verarbeitung der geräte liegt .dazu anzumerken sei das ich alle teile gekauft habe zum vollen preis .ok ich als europameister und weltmeister in kingsage oder auch topspieler von piratestorm nutze die sachen auch jeden tag .aber dafür sind sie jahr auch gemacht .für den normal zocker kann ich das sennheiser zero empfehlen .verarbeitung top .alle anderen höchstes level .für topgamer das astro 50 .verarbeitung gut .
    diesbezüglich hatte ich etwa 35 topheadsets zum testen bei mir .
    wer aber sagt alles plastik der kann dann nur zu einem pilotenheadset greifen .da gibt es eins was der hammer ist ,morgen abend weis ich ob es an den pc geht .allerdings ist es ursprünglich von meine alten kameraden in ihren cobra kampfhubschraubern .der kaufpreis liegt zu zeit privat bei schlappen 600 euro bei 5 jahren garantie .aber unverwüstlich .ich habe mir von der fliegerstaffel damals eins aus der ersten serie ,als hauptmann mir in mein führungspanzer geben lassen .beim panzerschiessen in bergehohne habe ich alle komandos einwandfrei absetzen können .meine einheiten haben alles topempfangen und bestätigt .kann mich nicht erinnern das da mals eins kaputt war .

    gruss,
    1 X M18x R2 | Intel® Core™ i7-3720QM 6MB 3.6GHz| Dual 2GB GDDR5 Nivida 1xGTX 675M | 32 GB 1.600 MHz | 1 x SSD - 2 TB . mit WIN 10
  • Hallo zusammen.

    zum Thema Headset würde ich auch gerne was sagen, aber bitte steinigt mich nicht gleich ;)

    Also ich persönlich habe mir vor Jahren pünktlich zur Veröffentlichung das WoW Wireless Headset gekauft, weil es das erste bezahlbare Headset ohne Kabel und guter reichweite war. Habe das Headset bestimmt schon über 5 Jahre und immer noch wie neu und Top Sound ;)