NVIdiA_Inspector/wie Deinstallieren?

  • [M18xR2]
  • Win8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NVIdiA_Inspector/wie Deinstallieren?

    Habe mir gerade HWINF_64 gezogen,und brauche daher den guten alten Nvidia_ispector nicht mehr!
    Nur taucht dieser weder unter SYSTEMSTRNG/DEINSTALL.,und auch nicht im TUNE_UP UNINSTALL auf!

    Wie werde ich das Ding wieder los?
    Einfach aus dem Downld.ordner löschen?

    Win7.1
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Wenn ich nicht falsch liege ist der Nvidia inspector einfach nur ein Ordner mit ner .exe Datei drin.
    Einfach den Ordner löschen oder nicht mehr öffnen.
    TJ07: i7 6850K | GTX 970 | 32GB DDR4 Dominator Platinum SE | X99-E WS | Samsung SSD 840 PRO
    M15x: i7 720QM | GTX 260M| 8GB DDR3 | 120GB SSD | FHD | BD-ROM
    Lenovo ThinkPad T460s | i5 6200U | 8GB DDR4 | 120GB M.2 SSD
  • Falls das Problem noch aktuell ist. Könntest du es auch mit dem Geek Uninstaller probieren. Den benutze ich gerne für
    Programme die etwas widerspenstiger sind. Du muss nur die .exe von Chip z.B. herunter laden. Ist portable also ohne Installation. Im Programm selbst
    brauchst du nur den Nvidia Inspector raussuchen. Einen Rechtsklick drauf und in dem Menü, dass sich öffnet, wählst du Entfernen erzwingen aus.
    Das Programm sucht dann nach allen Dateien so wie den Registry Einträge.
  • Da gibt es nix zu deinstallieren, da man es gar nicht installiert hat
    Nvidia inspector ist nur ein Ordner
    ...
    TJ07: i7 6850K | GTX 970 | 32GB DDR4 Dominator Platinum SE | X99-E WS | Samsung SSD 840 PRO
    M15x: i7 720QM | GTX 260M| 8GB DDR3 | 120GB SSD | FHD | BD-ROM
    Lenovo ThinkPad T460s | i5 6200U | 8GB DDR4 | 120GB M.2 SSD
  • Aaaaalso.....
    Beide Progr.haben den kleinen racker gefunden,aber eben bloss die exe. .
    habe jetze einfach per hand gelöscht,weils da echt nix zu deinstall.gibt,was äusserst ungewöhlich ist,weil soweit ich mich erinnern kann ,
    habe ich das Dingens doch auch Installiert... Real Strange°°

    Aber gut,weg ist er,und danke für die Tipps,denn derGEEK_uninstaller hat sogar alte Dateien vom Sd_hide gefunden,das ich echt nicht mehr brauche,
    und schon längst vergessen hab.....^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3