M17x SPLITEN ALIENRESPAWN???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M17x SPLITEN ALIENRESPAWN???

    Hallo...habe mit überlegt mein AW M17x zum 8ten mal neu aufzusetzten...sooo ich mache dann also Alienrespawn mit F10...wie kann man am besten die Festplatten splitten? habe 2 mal 500giga raid0...das ganze wird ja als eine große partition angezeigt...wie macht man jetzt, das man z.b. 3festplatten hatt, (1ne für win7=20giga....500giga für games und der rest dann video music usw...weil wenn dann mal wieder win7 rumfaxt, braucht man ja nur die 20giga platte neu aufsetzen so das die anderen daten alle erhalten bleiben...was meint ihr wie man es am besten machen sollte???mfg
  • also ich würde dir raten ganz einfach mit der AW OS CD alles neu zu installieren da das am einfachsten geht ein Tipp verwende min. 50 GB für WIN7 da du nicht weist wie große die Updates noch werden. 20 Gig war einmal zu Win XP Zeiten aber heute leider nicht mehr!^^ Dann kannst du im Installationsbildschirm von Win7 deine Plattern formatieren und so Partitionieren wie du willst! Ich habe es auch so 50 GB OS, 200 GB Privates/Arbeit und den Rest Spiele! Wenn du allerdings das mit Alienrespwan machen willst kauf dir Acronis Disk Director 10 und mach das direkt in Windows. Ich mach nur Partionen und finde das nicht so toll von AW das das immer im ganzen ausliefern!
  • Also meinst du einfach ALIENRESPAWN machen und dann mit dem programm später die Patitionen festlegen!?...bin mal gespannt ob das klappt..weil wenn man alienrespawn macht, kann man die Partitionen nicht festlegen...steht immer 980mb oder so... hoffe das klappt, weil hab echt kein bock auf 1ner großen partition...lieber ein paar mehr...hatt mans später einfacher...
  • Wie gesagt entwerder du installierst alles neu mit der Mitgelieferten Windows CD von AW und partionierst direkt wenn du das OS Installierst oder du kaufst dir bei Saturn vür 30 euro ( regulär 40) Acronis Diskdirector 10 und machst das wenn du mit AWrespawn neu installiert hast! Es liegt bei dir! Ich würde dir auch Acronis True Image empfehlen das gibt es derzeit in der Computerbild für 4 Euro oder so!^^