Alienware Desktop Themes

  • [18 R1]
  • Win8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Desktop Themes

    Nabend zusammen,

    mir schwirrte das damalige, glaube sogar noch von Alienware selbst angebotene, Desktop Theme durch den Kopf. Dadurch wurden sämtliche Icons und Taskleisten im Alienware Stil verändert. Gibt es sowas noch für Windows 8.1 oder so? :)
    Bei Youtube gibt es ja einige die sowas anbieten, nur ob die vertrauenswürdig sind, bin ich nicht so sicher.

    Grüße und Gn8
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Hey NewClear,

    danke für den Tipp. Werde ich mich mal ansehen und testen. ;) Schade das da von Alienware selbst nicht mehr viel kommt. Hatten sich da auch mal mehr Mühe gegeben. :(

    Was ich auch seit längerem suche ich ein schlichtes Microfasertuch dass ich zwischen die Tastatur und dem Display legen kann, wenn ich es zuklappe. Die Microfasertücher die ich habe, haben so einen dick genähten Rand. Den iSaver den ich für ein 17 Zoll holte (größere gabs leider nicht), deckt noch nicht mal die Tastatur gänzlich ab :D
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Alternativ zur Microfaser kann man auch Polierleinen oder andere fusselfreie Reinigungstücher verwenden. Ich habe von meinem Bruder hier mehrere Kilogramm Reinraumtücher liegen. Die verrichten ihren Job fantastisch und fusseln mir auch nichts voll.

    Nachtrag:
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut wo man die bekommt. Prinzipiell wären die zwar ganz klasse, denn mit ihrer sicherlich nicht kratzenden Oberfläche sind die perfekt, doch der Preis schreckt dann doch "etwas" ab. ;)
    Daher lieber wieder handelsübliche Microfasertücher.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • Kann mir gut vorstellen dass die Reinraumtücher preislich keine Schnäppchen sind. Wären aber gut geeignet ;) Erstmal danke für eure Hinweise. Suche aktuell noch nach einem passenden. Insbesondere die Maße sollten einigermaßen passen. Optimal wären (40x30)cm oder (45x30)cm. Fündig bin ich noch nicht geworden im Bezug auf die Maße. Falls ihr spontan etwas parat habt, wo ich etwas finde, bin ich für weitere Hinweise dankbar.

    Bei den Themes bin ich ebenfalls noch am schauen. Zwei Downloads wurden mir vom Browser bereits wegen Verdacht auf Schadsoftware geblockt :D
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Bis du ein passendes Tuch gefunden hast kannst du wunderbar Tücher von der Küchenrolle nehmen. Zweilagig sollten sie eventuelle Kratzer gut verhindern können.

    Schreib mir mal eine PN. So ein Reinraumtuch kann ich dir gern einzeln per Post schicken. Ich müsste nur bei Gelegenheit mit einem Zollstock in den Keller und ausmessen ob es die benötigten Maße hat. Auf jeden Fall lassen die sich problemlos zuschneiden.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link