An welchem Game hängt Ihr grad?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin momentan wieder voll auf Skyrim kleben geblieben :D. Auch nach Jahren macht es unendlich spaß und ist jedes mal wieder ein anderes Erlebnis. Kann dir nur empfehlen mal reinzuschauen. Zudem gibt es mittlerweile auch ziemlich coole neue Mods.
    Direkt aus Area51 zu euch.
  • Nun,ich "springe "gerne mal ,zb zwischen diesen derzeitigen Titeln, (wobei ich bei CP2077 eher noch warten werde,bis CDPR das game vernünftig zum laufen gebracht hat^^) wenn ich bei einem anderen Game"hänge"oder einfach mal bock auf Stealth nach ner guten Multiplayer-Shooter runde habe oder umgekehrt... :D
    Bilder
    • games.PNG

      47,94 kB, 414×333, 455 mal angesehen
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • Ach das waren seperate projekte?°°..Wusste ich nich.

    ich dachte immer das "Heretic" mit der damaligen Doom engine lief und einfach ins Deutsche als hexen übersetzt wurde.
    Mann,was hab ich stunden mit dem ersten Doom nach der schule...ach was ,auch IN der schule, "abwechselnd" mit freunden auf einem,ich weis gar nich meh welchem PC,jedenfalls mit schwerem ,klobigen"fernseh-monitor",grafik runter auf minimm,und DAS dann noch mal in nem ganz kleinen Fesnster,damit das die damaligen onboard GRAKAS überhaupt einigermassen rund laufen liessen^^

    Das wir kein Augen schaden davon getragen haben grenzt an ein wunder... :P :D :D
    Ach ja,die jugend tage...Space invaders,..DOOM...sonic,Lara und ganz anfangs HUNTER PATROL,auf m C64....was für ne zeit^^
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



  • - "HEXEN", "Heretic", "HEXEN II" wurden von Raven - Software in Zusammmenarbeit mit id - Software entwickelt.
    - "Heretic 2" wurde von Raven - Software allein entwickelt
    - "Heretic" und "HEXEN" basieren auf der DOOM - Engine
    - "HEXEN II" basiert auf der Quake - Engine
    - "Heretic 2" basiert auf der Quake -2 - Engine

    Die Games "HEXEN", "Heretic", "HEXEN II" kann man aktuell als Paket bei gog.com/game/heretic_hexen_collection erwerben. Dort habe ich es mir auch wieder zugelegt. Läuft problemlos unter Windows 10 - 64 Bit. Mein Screenshot von "Hexen II" ist von einer installierten MOD namens "JsHEXEN2".
    AW x17 R2 | i7 12700H | RTX 3080Ti | 32 GB RAM | 2 TB SSD | FHD 360 Hz G-Sync | W11 Pro 64
  • Hallo!

    Ich spiele noch nicht so super lange und habe auch noch nicht so die ausgereiften Reflexe und Skills, wie manch anderer, der oder die schon seit vielen Jahren zockt.

    Zurzeit hänge ich schon ziemlich lange an Witcher 3 (auch wenn das wahrscheinlich schon alle durch haben) und habe kürzlich erst Detriot Become Human durchgespielt. Daher mal eine Frage an euch: Könnt ihr mir ähnliche Storybasierte Games empfehlen, die sich auch für einen Anfänger gut eignen, ohne allzu schwierige Bosskämpfe durchstehen zu müssen?

    Gerne auch ein Spiel, das man zu zweit spielen kann. Und das am besten ohne Splitscreen!

    Grüße.
  • Kommt auch stark darauf an welches setting Du bevorzugst...
    Mittelalter/Fantasy: natürlich SKYRIM,oder auch ASSASINS CREED Reihe,oder auch DIABLO 1-3 wenn du bischen 3rd person Action bei haben möchtest.
    THE DIVISION 1-2 war auch okay.

    Dann natürlich RED DEAD REDEMTION,DIE WWESTERN saga schlechthin..Hab ich lange dran gehangen,einfach n top Story lastiges Game!

    FIRST PERSON natürlich noch FAR CRY, ACTION shooter gibt es ja etliche...zb.DOOM,oder auch BIOSHOCK,hat zwar schon paar jahre,macht aber immer noch laune wenn du es gerne mal heftiger hast^^

    Ansosten immer wieder mal auf Steam oder so,GAMESTAR,od PC GAMES die TESTS und REVIES checken,da wirst du scher fündig! :thumbsup:
    lg

    (CP 2077 lass ich hier mal aussen vor...das ist im jetztigen zustand eher was ..zu "lachen"..obwohl die Story echt cool wäre)
    AW AREA 51 M

    Retired: AW 17 R3



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike ()

  • Hi,

    ich hänge gerade an Age of Empires 2 Definitive Edition. Nachdem Jahre lang Strategiespiele quasi nichts mehr gerissen haben, scheint mit dem kommenden AOE 4 ein Hype aufzukommen und da will ich sofort im MP oben mitspielen.
    Mein Peak lvl in Strategie war Mid-Master in Starcraft 2 als das Game noch der größte E-sports Titel war. Auch wenn das schon eine weile her ist, denke ich, dass ich wieder auf ein gutes Level kommen kann und die AOE 4 Ladder zerstöre!
    :'DDD
  • Moin,

    obwohl diese Frage schon sehr alt ist, wollte ich trotzdem für Interessenten, die auf der Suche nach neuen Games sind, meine Lieblingsspiele präsentieren.

    Ich zocke derzeit:
    • FIFA21 --> hauptsächlich Karrieremodus
    • Warzone --> bockt sehr mit Freunden (auch gut mit fremden Spielern)
    • Ghost of Tsushima
    • Red Dead Redemption 2 --> da es eine gute Grafik hat und alle Details mich faszinieren.


    und "The last of us 2", da meine Freundin in letzter Zeit dieses Spiel sehr feiert und mir gerne beim Zocken zuschaut.
  • Hallo zusammen,
    beim Lesen der Antworten habe ich selber Lust bekommen meine Lieblingsgames zu teilen. Ich persönlich hänge gerade ziemlich viel vor Fifa 21 und Rocket League. Es sind zwar sehr gehypte Spiele, aber sie geben einem das was sie versprechen. Regelmäßige Updates und ein abwechslungsreiches Online Erlebnis. Gerade in der Zeit von Corona konnte ich meine Zeit so gut vertreiben. LG
  • Hey Zusammen,
    auch ich teile mal meine momentanen Spiele.
    Ich bin mittlerweile nach kurzer Pause wieder zu Assassins Crew und League of Legends gekommen. In der Corona Zeit haben meine Jungs angefangen auf Twitch zu streamen und haben mich überredet mitzumachen und so bin ich wieder auf die beiden Spiele zurückgekommen.
    LG
  • Hey,
    wie sind deine Erfahrungen auf Twitch wenn man fragen darf? Hatte auch vor ein zwei Jahren angefangen zu streamen und dann wieder aufgehört, weil meine Motivation fehlte. Überlege aber wieder anzufangen. Kannst du es zurzeit empfehlen? LG