Alienware M17x Neu & unausgepackt

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware M17x Neu & unausgepackt

    Hallo,
    ersteinmal: Es kommt vielleicht etwas blöd rüber, wenn ich mich hier gerade neu angemeldet habe und mein erster Beitrag ein Verkaufsthread ist. Jedoch bin ich schon länger im XPS (Partner-) Forum unterwegs und habe gedacht das das Angebot hier vielleicht ganz interessant ist.


    Nachdem ich nun mehrfach Probleme mit meinem M1730 hatte hat
    mir Dell nun als Austausch gegen Aufpreis einen Alienware M17x
    angeboten.

    Da ich hierfür zzt. keine Verwendung habe bzw. mir
    das Design nicht ganz zusagt möchte ich diesen hier anbieten. Der
    Alienware wird von mir nicht ausgepackt und kommt somit absolut NEU zu
    euch.

    Konfiguration:
    Cosmic Black
    Intel Core i7 720
    2x ATI 4870 im Crossfire
    1920x1200er Display
    4gb Arbeitsspeicher
    2x 160gb im RAID

    2 Jahre Service


    Beispielbild:
    [Blockierte Grafik: http://computershopper.com/var/ezwebin_site/storage/images/shoptalk/laptops/new-review-alienware-m17x-editors-choice/275243-1-eng-US/new-review-alienware-m17x-editors-choice_large.jpg]

    Alienware seite zum M17x: klick mich !

    Da
    ich die Konfiguration erst Montag bei Dell bestätigen werde sind bis
    dahin noch Veränderungen möglich soweit mir jemand fest zusagen kann.
    Wenn also jemand z.b. eine andere Festplatte wünscht und mir vor Montag
    fest zusagt ist dies kein Problem.

    Preislich habe ich
    wirklich keine genaue Vorstellung, da man zzt. in Deutschland Online
    den Alienware so in dieser Konfiguration auch garnicht bekommt (aktuell
    nur mit einer ATI zu konfigurieren).

    Würde mich daher über realistische Preisvorschläge sehr freuen !
  • Hallo,
    ist ja wie im Kindergarten hier, ich glaub ich verschwind wieder ins XPS Forum nach dem Verkauf :S

    Ich weiß ja nicht wie du zu der ganzen Sache stehst, aber an deiner stelle, Sickboy Brezel würde ich mich erst einmal mit dem Service sachlich auseinandersetzen, welcher sicher das Problem beheben würde.

    Wenn man dann trotzdem noch fragen hat, kann man diese ja gerne in einem Forum stellen, aber einfach irgendwelche sch*** (sry) Beiträge in einen Verkaufsthread knallen, welcher vorher noch sauber und ordentlich war, finde ich jetzt nicht so pralle.

    Desweiteren verstehe ich immernoch nicht warum du hier in "meinem" Verkaufsthread erzähst das du mit deinem Alienware Probleme hast und es verkaufen willst. Manchmal hilft wie beschrieben eine sachliche Schilderung beim Service das Problem zu beheben, oftmals sitzt das Problem auch nur einige cm hinter dem Display (passiert denke ich jedem mal) !

    Ich bitte jetzt, das das Notebook schon reserviert/verkauft ist, das hier ein Admin aufräumt und Ruhe herrscht !


    Danke im Vorraus.