Palit Geforce Gtx Titan X zu Heiß ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Palit Geforce Gtx Titan X zu Heiß ???

    Hallo alle zusammen.


    Und zwar folgende frage

    Hab mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft eine Palit Geforce Gtx Titan X, und wollte fragen ob es normal ist das die auf 85 crad und 50% Fan Duty geht ???

    hatte zufor ne Geforce Gtx 770 die immer bei 70 crad blieb

    Normal ? hab ja schon angst das mir da ögend was druch brennt. vor allem bei dem Preis

    Wollte mal zur sicherheit nach fragen

    Mfg
  • 85 Grad Chiptemeratur bei der Leistung der TiTAN x sind unbedenklich, da brauchst du dir keine Sorgen machen, zur Not kannst du ja auch die Lüfterkurve mit Programmen wie zB. MSI Afterburner ändern. Damit kannst du die Temperatur etwas senken, weird aber auf Grund der höhern Lüfterumdrehung auch laute.
    Meine 2te GTX980 mit Orginallüfter kommt ohne änderung der Lüfterkurve auch auf 83 Grad, nach der Anpassung 69 Grad.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • Also ich hab überall gelesen das die so warm wird, aber ich verbrenn mir meine finger wenn ich die anlange egal ob ich oben oder unten anlang,

    Du merkst es halt total wie alienware die lüfter hoch schaltet bzw. die platte mehr kühlt wenn die Zockst.

    Bzw... stinnkt es ögend wie verbrant wenn ich das gehäuse öffne.....hm.....

    würden mehr lüfter helfen ?

    bzw.

    amazon.de/Mod--Interner-Geh%C3…+geh%C3%A4use+l%C3%BCfter

    keine wasserkühlung wegen Garanti selber Hand anlegen ist ja leider nicht^^

    jemand ne idde ?

    und noch was muss ich ögend welche Klebe streifen bzw änliches entfernen beim einbauen ?
    hab ich nämlich nicht gemacht

    mfg