3D Monitor möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klar geht der brauchst aber eine 3d grafikkarte von nvidea und ne spezial usb brille habe das schon mal im handel ausprobiert mit need for speed shift

    Erliche meinung dazu ist zwar auf den ersten blick ganz nett,aber die brille nervt dan schon nach ner weile und die 3d effecte sind auch nicht so besonders wie du sie vom kino kennst.

    Würde lieber noch an deiner stelle warten bis die technik richtig ausgereift ist
  • es gibt schon krassere sachen

    tridelity.de/

    3D ohne brille
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen
  • Aber der Bildschirm sieht schon gut aus. Für mich ist es schon eine Überlegung wert. 3D in Full HD macht sich bestimmt gut

    Mal schauen, wann der Bildschirm hier bei uns erhältlich ist und wie viel er dann auch noch kostet.
    Mohn

    Alienware M17x in Lunar Silver
    QX9300 - 8192MB RAM - GTX280m SLI - 512 SSD - Internal Blu-Ray RW - FullHD-Display - WIN 7 Ultimate 64 Bit

  • Ich habe den Bildschirm zusammen mit dem Nvidia 3D Vision kit und bin total begeistert.

    Der 3D effekt ist meiner Meinung nach besser und realistischer als im Kino! Es ist tausendmal besser als in 2D zu zocken.

    Allerdings ist die 3D Brille nur für leute geeignet die keine Brille oder einen anderen Augenfehler haben. Man sollte auch möglichst im dunkeln zocken.



    Zudem ist es von Person zu Person unterschiedlich, ein Kumpel von mir bekommt nach einer Stunde spielen schon Augenschmerzen, ich hingegen habe schon 8 Stunden am stück gezockt ohne etwas zu merken.





    Ja ich weiß das der Thread schon ein halbes Jahr alt ist. Aber vieleicht hilft es ja noch jemandem.
  • Sers

    kannst du vielleicht noch ein link schicken wo du die sachen dafür gekauft hast? :love:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz