Fehler bei Windows 7 Instalation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler bei Windows 7 Instalation

    Hallo,

    habe mir gerade win7 geholt und wollte es instalieren. Aber wo er anfngt zu instalieren kommt der Fehler "CD/DVD Treiber nicht gefunden".

    Kennt jemand diese Fehlermeldung und was man dagegen unternehmen kann?

    Habe schon viel gegoogelt, aber keine richtige Antwort gefunden.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • wie hast du das versucht

    hast die boot von der cd gemacht oda im laufenden betrieb deines alten systems??
    versuchs mal mit boot from CD/DVD
    Alienware M15x - Cosmic Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
    LCD 15.6-inch Wide Full HD (1920 x 1080)
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB Seagate Hybrid-HDD Momentus XT
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M
    Optisches DVD+/- RW-Laufwerk
    Lithium-Ionen-Akku mit 6 Zellen und 9 Zellen
  • Habe erst mit Booten von DvD probiert. Dann kommt immer der Fehler.

    Habe mir eine neue Festplatte geholt --> angeschlossen und da Win7 32Bit instaliert. Aber ohne meine andere Festplatte mit Vista will er nicht von der Festplatte booten -.- Dann kommt beim starten der Fehler boot... kann nicht gefunden werden.

    Aber auf der Dellseite gibt es ja auch nur 64 Bit Treiber, deswegen möchte ich schon gerne 64Bit instalieren.

    Und wenn ich Win7 als Betriebssystem ausführe ---> erkennt er 3 Basiskomponenten nicht. 1 davon ist das Laufwerk und finde keine Treiber -.-
  • Hast Du eine Original-DVD zum insten verwendet. Falls nein, würde ich tippen, dass des Image defekt ist.
    Eig. brauchst keine Treiber für das Laufwerk. Ev. kann die Firmware auch nicht mit Win7 x64 umgehen. Vista scheint ja zu funktionieren.

    Die Basisystemgeräte sind meistens Card-Reader und Bluetooth.

    Hier mal der Treiber für Card-Reader M17X. Sollte auch funzen.
  • Ja ich habe mir eine Original DvD von Win7 geholt. Für Windows 7 gibt es ja dieses Testprogramm Advance oder so ähnlich. Da steht auch drinne das mein System Windows7 Kompatibel ist. Und die AW Laptops waren das ja schon früher.

    Habe auch wegen diesem Them.a gegoogelt, aber meist stand drinne das die Image zu schnell gebrannt wurde ect. Aber ich habe ja eine Originale DvD.

    Kann es daran liegen das man meine neue Festplatte im Bios irgendwie einstellen muss?

    Sry habe ich unten vergessen zu erwähnen --> Habe von der Vista Festplatte Win7 auf meine neue Festplatte instaliert, aber es ging nur die 32 Bit Version, weil man nur die 64 Bit Version raufspielen kann wenn man das System neu instaliert.

    Und wenn ich die Vista Festplatte rausnehme kommt der Fehler "Bootmgr nicht gefunden". Kommt bestimmt daher das die Bootmgr auf der Vista Festplatte ist.
    Aber ich kann sie ja auf der Festplatte nicht neu schreiben, wenn ich Win7 nicht neu instalieren kann -.-

    Aber alle Treiber sind für die 64bit Version -.- Und möchte ja auch die 64Bit Version drauf haben, wenn die Instalation mal klappen könnte.

    Mensch AW + DELL Lappis sind immer so schön kompliziert, wegen Treiber ect -.-
  • Habe mal die Festplatte in meinen alten Dell reingemacht und siehe da Win7 lässt sich dort instalieren.

    Leider kann man Win7 nicht da instalieren und im AW verwenden -.- Bekomme dann immer ein Blue Screen.

    Also liegt es doch am Laufwerk. Werde mir jetzt mal ein externes Laufwerk holen und hoffe das es klappt.
  • Mit dem gekauften Laufwerk lies sich Win7 64 einwandfrei instalieren.

    Aber es wäre ja zu schön, wenn jetzt alles laufen würde -.-

    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen Fehlern noch helfen --> 1. Wenn ich OSD und CC instaliere funktionieren die FN Tasten nicht -.-

    2. Wenn OSD und CC instaliert sind funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Kann nicht schreiben bis
    ich OSD und CC deinstaliert habe.

    3. Wenn OSD und CC instaliert ist bekomme ich beim Windowsstart die Fehlermeldung -->
    "The AC Adapter currently connected is not supported. System will continue to opearate on battery Press any key to continue. "

    4. Mir fehlt noch 1 Treiber ---> Intel(R) ICH8M-E LPC Interface Controller - 2811 -.-

    Habe OSD und CC schon mehrmals deinstaliert und instaliert (in der richtigen reihenfolge) aber die Fehler bleiben -.-

    Habe das Forum schon durchsucht, aber solche Fehler habe ich nicht gefunden -.-

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Klink86