Panda Cloud Antivirus schließt zu Kaspersky auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Panda Cloud Antivirus schließt zu Kaspersky auf

    Ich als Kaspersky User (seit vielen Jahren) werde weiterhin dort zugreifen, allerdings gibt es einen heißen Tipp für unsere "kostenlos User":

    "Panda Cloud Antivirus ist ein schlanker und schicker Virenscanner. Im Vergleich zur Vorgängerversion laufen Scans schneller ab und die Software braucht noch einen Tick weniger Ressourcen."
    Quelle: chip.de/artikel/PC-Schutzsoftw…gen-Malware_71118849.html
  • Naja guter Virenscanner und kostenlos passen nicht wirklich zusammen aber das ist meine subjektive Meinung..... Ich fasse Kaspersky nicht mehr an seitdem diese Software mein System und die eines Kumpels komplett zerstört haben..... Ich nutze privat Gdata ( auf mein MacBook habe ich derzeit nix laufen) und auf Arbeit nutze ich Panda und damit bin ich ziemlich zufieden. Es schützt 5 Server und 10 Clients derzeit ziemlich zuverlässig. Auch wenn ich nur zur Business Panda-Software raten kann die Consumer ist ziemlicher Mist. *** WIE GESAGT STEINIGT MICH NICHT IST REIN SUBJEKTIV GESPROCHEN***** :D
  • Also ich habe Panda Cloud getestet des is totaler mist in der Freeware version :). Des ding bremst dein Internet ab und zu mal wieder ein. Da ich ne eigene Website verwalte habe ich mir Heute echt schwer getan ein Video online zu stellen ich dachte schon nen DDos auf die Seite :D. Aber als ich Panda Cloud deinstalliert hatte siehe da alles lädt wieder superschnell. Und man kann wieder schön im Back-end arbeiten :D.