Alienware M11x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das haut schon hin keine Bange ;)

    Ich meinte auf der Ebene eines Premiumnotebooks wie Alienware für das m17x. Da gibt es eigentlich keine Konkurrenz außer die Clevos vielleicht.

    Das m11x hat ne schicke optik klar. Aber auf derren Ebene sind die Gegenauswahl mit meißt auch mehr Leistung doch viel größer.

    Denke darüber kann man sich sowieso ewig streiten. Jeder hat so seine Ansicht ;)
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64
  • Naja ich muss nicht persönlich werden. Wer da hier unreif ist versteht sich wohl von selbst .. ;)

    Asus ist Mainstream und kein Premiumprodukt welches ausschließlich Gamingnotebooks herstellst. Was man auch daran bemerkt das Asus weit mehr Probleme mit seiner Hardware hat als Alienware.
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64