OrderStats

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heyy Leute!
    Habe soeben das Alienware M15x telefonisch bestellt (Mit ca. 80€ Rabatt vllt :D).... Warte jetzt noch auf Beatätigungsanruf und/oder Mail!
    Bezahlung über Kreditkarte! (bestätigung muss bis Montag machen, hatten Feierabend sagte die Frau xD)

    2.Jan 13:45 - Betsellung Alienware M15x, warten auf Bestätigung (1h), Bezahlung mit KK
    4.Jan Tag - Bestätigung der Bestellung des Alienware M15x
    5.Jan 14:16 - Mein Geburtstag xD, Befinde mich IN PRODUKTION
    8.Jan Tag - Übergeben an UPS, Versandt von UPS am 13.01.2010
    13.Jan 8:47 - Zustellung morgen oder übermorgen obwohl nicht der 26 Jan!!!
    Zusatzinfos Paket:

    ANKUNFT AM 14.01!!!! 12 Tage vor vorraussichtlichenm Datum! Einfach Geilöööö!
    LANGENHAGEN, DE 13.01.2010 17:26 ANKUNFTSSCAN
    (Lieferadresse: Langenhagen : D)
    HERNE-BOERNIG, DE 13.01.2010 14:43 ABFAHRTSSCAN
    13.01.2010 10:12 ANKUNFTSSCAN
    BRUSSELS, BE 13.01.2010 6:46 ABFAHRTSSCAN
    BRUSSELS, BE 12.01.2010 22:09 ANKUNFTSSCAN
    EINDHOVEN, BEST, NL 12.01.2010 19:00 ABFAHRTSSCAN
    12.01.2010 8:40 HERKUNFTSSCAN
    NL 13.01.2010 4:13 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN



    26.Jan - Vorraussichtliches Lieferdatum

    Meine Config:

    Alienware m15x, Nebula Red
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)
    Original Windows® 7 HOME PREMIUM 64bit - Deutsch
    15.6-inch Wide Full HD Display (1920x1080
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
    500GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    1GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M graphics card

    Jetzt heißt es WARTEN!!! :cursing:

    PS: Ich werde diesen Thread immer aktualisieren bis ich es endlich habe :D
    Außerdem werde ich sehr wahrscheinlich ein Review schreiben nachdem ich gezokkt hab ;)
    [Blockierte Grafik: http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/patal.png]



    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Pitschi ()

  • also habe am 5.1 bestellt und gestern ist es in den versand gegangen aber wenn ich über den Dell Link gehe sagt mir UPS das die Referenznummer nicht existiert kann man aus Erfahrung sagen wie lange jetzt der Versand zu mir dauert? ich hoffe jetzt nicht 14 tage oder so? mein m17 Wurde am 27.4.08 versandt und war am 28.4 schon da ich denke das wird nicht passiern!^^
  • Bei mir kam das auch immer^^
    Mach bei dem Datum mal 5.1 bis 31.1 dann wird sehr wahrscheinlich angezeigt: "Rechnungdaten erhalten"...
    Dann musste warten bis zu dem Dtum dadrunter, meins is inzwischen in HERNE-BOERNIG, DE !!
    [Blockierte Grafik: http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/patal.png]



    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm.
  • Habe nun auch mein M15x bestellt. 8o

    Nebula Red solls werden, hat nen i7 720QM und ne Geforce GTX260 unter der Haube. Ausserdem hats 4096MB "Hubraum" ;)
    und nen größeren "Tank" für Längere Strecken. Heute abend ging die Bestellbestätigung ein, lt. dieser soll es am Mo. den 22.02.10
    zu hause :P sein. Da bin ich ja echt mal gespannt. :D Drückt mir die Daumen dass alles gut geht. :thumbup:

    Versuch euch auf dem laufenden zu halten, will aber eigentlich net jeden Tag in den Status schaun,(zumindest noch net glei am Anfang :rolleyes: ) sonst werd ich nur noch ungeduldiger... :S

    Gruß
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Hallo Forum,

    mit ersetzen habe ich gerade festgestellt das meine Konfiguration nun 179€ weniger kostet wenn ich diese auf Alienware.de durchgehe. 8|
    Vor ein paar Tagen hat meine Konfig. noch 1.717,99€ gekostet. Spasseshalber hab ich das gerade nochmal gemacht und komme nun auf 1.538,99€. :cursing: Außerdem ist das M15x nun schon ab 1.049€ zu haben. Was soll ich nun machen? Kann ich darauf bestehen dass die meinen Preis anpassen oder soll ich's drauf ankommen lassen und stornieren? und nochmal eines zum nun günstigeren Preis bestellen?
    Fragen über Fragen... Bin echt verzweifelt, da ich über telefon bestellt habe und der um 19°°Uhr feierabend hat, sonst hätte ich schon angerufen.

    Danke schonmal für eure Hilfe. :thumbsup:
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • So, nun mal ein Update...

    Konnte das mit dem Dell Menschen klären. Alte (Teure) Bestellung storniert, neue (günstigere) Bestellung wurde bestellt.
    Nun habe ich als voraussichtliches Lieferdatum den 26.02.. Find ich jedoch immer noch krass weil es die selbe Konfig. ist. Habe aber schon gesehen das es jetzt wieder teurer ist...
    Hab ich ja nochmal Dusel gehabt. 8)
    Naja, nun hoffe ich das es endlich bald da ist.

    In diesem Sinne, schönen Abend euch noch...
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • So,
    meine Bestellung steht irgendwie immer noch auf Phase 4. Das schon seit 11.02. Wielange hat das bei euch denn so in etwa/Pi x Daumen gedauert?
    Wann denkt Ihr könnte es da sein? Is das voraussichtliche Lieferdatum realistisch (26.02.) Wie war das bei ecuh so?

    Ach ja, bin ich ungeduldig :rolleyes: ... Kanns kaum abwarten. Freu mich wie ein kleines Kind. :P

    Grüße an alle.
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Ich habe wie schon gesagt telefonisch bestellt, um vielleicht noch ein wenig Rabatt rauszuholen.
    Ich glaube die Verkäufer haben am Tag irgendiwe 400€ Gesamtrabatt zur Freigabe, den sie unter den Kunden verteilen können :D
    Ich hatte meinen Rabatt bekommen, in dem ich TAUSENDMAL diesen hohen Versand erwähnte und auch immer nach einem Rabatt gefragt habe.
    Außerdem argumentierte ich darüber, das man schon gleichwertige Systeme extrem billiger bekommt. o0

    AUch hatte ich versucht, diesen ADAC Mitgliedsgutschein auszulösen, der abe rleider nicht bei Alienware Systemen gilt. Wenn du aber doch ADAC Mitglied bist einfach ansprechen und sagen: "Ja ADAC sagte mir ich bekomme damit Rabatt auf DELL, wenn ich den nicht bekomme dann möchte ich mir die Bestellung soch noch einmal überlegen xD)
    Naja denne
    Mfg Pitschi
    [Blockierte Grafik: http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/patal.png]



    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm.
  • So, nun melde ich mich nochmal....

    Über den Bestellstatus von Dell sehe ich immer noch "nur" ---> IN PRODUKTION <---- ;(

    ABER ! Jetzt habe ich heute morgen (So. den 21.02.2010 um viertel vor 6°°) ne Mail von Dell bekommen. :D :thumbsup: (Krass oder?)


    Naja, ----> die Rechnung! :thumbdown: Erst etwas später, als ich dann fitter war hab ich bemerkt dass auf der Rechnung vermerkt ist das dass Laptop gestern Sa. 21.02. versendet wurde.... 8o Na dann hoff ich mal das Beste.../ Kann das überhaupt sein?

    Grüße in's Web ^^
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Na endlich...
    heute hat sich das Bestellstatus System von Dell endlich mal aktualisiert! :)
    Das Laptop wurde am 20.02. laut diesem versendet und ich habe schon eine UPS Nr. über die ich jedoch noch keine Daten einsehen kann. Ist das Laptop dann nun schon in Holland angekommen :D :thumbup: ?
    Oder übernimmt UPS den versand aus China bis Deutschland? :S

    Grüße
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • AexToZed schrieb:

    Na endlich...
    heute hat sich das Bestellstatus System von Dell endlich mal aktualisiert! :)
    Das Laptop wurde am 20.02. laut diesem versendet und ich habe schon eine UPS Nr. über die ich jedoch noch keine Daten einsehen kann. Ist das Laptop dann nun schon in Holland angekommen :D :thumbup: ?
    Oder übernimmt UPS den versand aus China bis Deutschland? :S

    Grüße
    3-4 tage, mit etwas glück hast ihn noch diese woche.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]