Speicherauslastung geht von selbst in die höhe

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speicherauslastung geht von selbst in die höhe

    Hoi Leute,seit ich meinen Laptop upgegradet habe auf Windows 7 eckt der computer gewaltig.Spiele hängen und komischerweise auch wenn nichts bedeutendes läuft geht die RAM auslastung in die höhe.Während ich das jetzt schreibe ist die Arbeitsspeicherauslastung auf 3,28 GB und da darfs einen nicht wundern wenn dann alles langsam läuft.

    nach dem upgrade gingen meine 2 260er Karten nicht mehr und da hab ich mir einen Treiber von Alienware runtergeladen jetzt werden sie wieder korrekt angezeigt sonst hab ich nichts gemacht.

    Muss ich noch andere Treiber downlaoden für Board usw? oder eine einstellungen für den arbeitspeicher vornehmen? :huh:

    Bin leider in solchen Sachen ein Laie und hauptsächlich ein Gamer darum ärgerts mich jetzt das ich nach dem update auf windwos 7 das Problem habe.
    Wenn mir einer Tips geben kann wäre ich sehr verbunden und bitte schreibt es so leicht wie möglich also Idiotensicher damit auch ichs verstehe was ich machen muss :)

    lg utera
  • ok hab den Fehler gefunden nachdem ein Freund mir den Tip gab beim Ressourcenmonitor reinzuschaun welches Dienstprogramm kontinierlich in die höhe geht und es war der Alienware Fusions service

    Die Frage ist soll ich den jetzt deinstallieren und kann man den neu aufspielen oder wie kann ich den fehler beheben das er nict ständig arbeitet

    es stand auch dort dienst wird gestartet die ganze zeit also er ist nie wirkllich fertig gewesen mit dem start als wenn er hängen würde

    wo kann da der fehler liegen? danke im vorraus

    lg uwe