Command Center Problem

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Command Center Problem

    hy all ,
    sicher, es ist auch für mich selbserklärend :)
    dennoch...
    hat es jemand geschafft unter win 7 dem commandcenter eine neue Anwendung hizuzufügen ?

    ohne das die Fehlermeldung :

    der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Der Wert darf nicht null sein ???


    erscheint und sich das ganze verabschiedet ?

    ...hab mir die aktuelle version des Commandcenters von der Dellseite installiert...

    mfg
    tpwk
  • Hab dasselbe Problem unter Vista x64 nachdem ich das neue Command Center installiert habe.



    Anwendung: ein Computerprogramm, das eine für den Anwender nützliche Funktion ausführt.

    Wie zb. Word, Excel...

    Wobei die Art der Anwendung gerade unrelewant ist.

    Denke mal das diese definition tpwk recht ist.
  • Hallo - Problem mit Alienware comand center

    Hi - ich hab ein Problem unter win 7 mit dem alienware command center - Fusion und Fex funktionieren nicht und die Farbe für die Tatatur lässt sich nicht wählen/ bzw. wird nicht angezeigt und lässt sich nicht auswählen. Alles anders schon.

    Als ich Alienware anrief sagte man mir dass win 7 nicht für den M15x konzepiert wurde - jaja, danke ! :S aber es werden M15x mit win7 verkauft

    Was kann ich tun? Hilfe !!!!!!!
  • RE: Hallo - Problem mit Alienware comand center

    mcmurray schrieb:

    Hi - ich hab ein Problem unter win 7 mit dem alienware command center - Fusion und Fex funktionieren nicht und die Farbe für die Tatatur lässt sich nicht wählen/ bzw. wird nicht angezeigt und lässt sich nicht auswählen. Alles anders schon.

    Als ich Alienware anrief sagte man mir dass win 7 nicht für den M15x konzepiert wurde - jaja, danke ! :S aber es werden M15x mit win7 verkauft

    Was kann ich tun? Hilfe !!!!!!!


    Hallo das mit dem Fusion ist richtig muss ein Bug sein. Nachdem man einmal in Windows die Energieoptionen geändert hat geht Fusion nicht mehr. Gibt es hier schon irgendwo einen Treat. Wegen FX und der Tastatur die Anleitung von Alienware befolgen Link

    "Note: Please extract the Zip file with the Registry fix to enable the AlienFx Keyboard. Run the file and after applying it, restart the computer. When the system starts up again, open the AlienFx software, close the current theme and create a new theme."

    Wenn du das M15x hast dann immer mal bei Dell nach neuer Softwareversion des Commandcenter schauen!
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit
  • RE: Danke .... aber

    mcmurray schrieb:

    bei Dell und Alinware gibts nur Software für die 64 Bit version - mein Computer arbeitete mit 32 bit. Vieleicht weiss noch einer einen Rat. Gibt es kein Programm das für beide Versionen geht?


    ich denke da wirst du nix finden.. AW/DELL verkaufen die notebooks mit win7 64bit.. wieso sollten sie also ein programm für 32bit entwickeln..
    ich kann dir nur raten.. hau wieder vista 64bit drauf (wenn es dabei war) oder hole dir eine win7 64bit version
  • RE: Umrüsten?

    mcmurray schrieb:

    Gut aber der Computer ist doch bloss 32 bit - dann muss ich den extra umrüsten, oder?

    Vista ist, nachdem ich praktisch problemlos die Zunkunft mit Windows 7 gesehen habe keine Alternative mehr !


    was willst da den umrüsten?? ?(

    win7 64bit drauf und dich an den VOLLEN 4GB RAM erfreuen :)

    edit:
    nur nochmal zum klar stellen, welches NB hast du??
    m15x oder M15x??