Rechner geht einfach aus

  • [M11xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rechner geht einfach aus

    Hallo zusammen,

    habe mir ein nun von einem bekannten sein M11r2 angeeignet. Gestern den ganzen Tag Windowsupdates gemacht. Windows findet nunn auch keine Updates mehr.
    Da ich mit dem Notebook WoW zocken möchte nun mal zu meinem Problem.
    WoW ist nun soweit runter geladen das ich optimalen Spieleffekt habe. Ingame habe ich die Grafik nur auf Gut laufen. Die FPS sind anfänglich bei 40 und nach 10 Min sinkt die Framerate auf ca 10 ab und Notebook geht einfach aus.....
    Ich habe nun Versucht WoW als Admin auszuführen, im Kompatiblitätsmodus auszuführen, Als Grafikprozessor ist Standardmäßig der NVidia-Hochleistungschip ausgewählt.

    Betriebssystem ist Windows7 64bit

    Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter......

    Greetz Krytec
  • Wie Machinenchirurg schon schrieb wird es vermutlich ein überhitztes System sein. Das Notebook fährt erst die Leistung der Komponenten runter und schaltet sich zum Schutz dann komplett aus.

    Lade mal HWinfo runter und schau was Für Temperaturen an der CPU / GPU anliegen. Dreht sich der Lüfter? Ist die Frischluftzufuhr an der Unterseite frei?

    Mfg