Spiele ruckeln!!!!

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele ruckeln!!!!

    hallo,


    mein problem:

    -fast alle meine spiele ruckeln, wenn ich sie öffter gespielt habe, was kann das sein???

    mit win7 hat alles angefangen...dann habe ich wieder vista 64bit drauf gemacht (um treiber probleme auszuschließen) zu nächst war auch alles top und dann ging es wieder los spiele ruckeln. es ist egal wie die spiele einstellungen sind(high oder mid) immer wieder das gleiche ergebniss. ausser wenn wirklich alles auf min ist.

    Info: es sind die neusten treiber drauf, alle updates sind drauf.
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW
  • Ich hab mich so schnell an die flüssige Grafik gewöhnt das ich mittlerweile auch auf kleine Ruckler extrem empfindlich reagiere :D
    Vielleicht liegt es ja an den Microrucklern.

    Überflieg mal diesen Thread. Oder sind es bei dir richtige FPS-Einbrüche?!

    Ach übrigens, geiles Notebook. 8GB RAM waren bestimmt nicht billig :rolleyes:


    Gruß

    PS: ich glaub du bist der erste der von Win7 zurück auf Vista gegangen ist - zu min. was ich bisher gesehen hab
  • hello,

    nee das sind keine microruckler. das ist schon etwas zu krass dafür.
    das komische daran is nur das ich gerade noch mal im bios das hybrid krams :) aus und wieder angeschaltet habe
    und jetzt scheint es wieder zu gehen mal gucken wie lange es hält.

    ich bin nur von win7 auf vista umgestiegen um zu gucken ob es an den treibern lliegt. (tja das war wohl nix :pinch: )
    aber ich hab kein bock jetzt schon wieder win 7 drauf zu machen um nachher wieder alles platt zu machen. deswegen bleibt das jetzt erstmal so...
    abgesehn davon hat das ding genug power um die schwächen von vista auszubügeln :D i hope soooo

    und ja das teil war übelst teuer und hab bis jetzt nur scheisse damit!

    naja trotzdem danke für die message.
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gt-Driver ()

  • Hallo,

    Ich würds ja nochmal mit Win7 probieren wenn ich du wäre, ist auf jeden fall um einiges besser als Winvista (und ich denke mal das ist nicht nur meine meinung).

    Guck doch nochmal hier nach: [M17x] Bis jetzt total enttäuscht...
    da wurde dass erst vorgestern/gestern diskutiert. Ähnliches problem anscheinend.

    Scheint ja wohl am SLI der fehler gefunden worden zu sein.

    mfg.
  • hello,

    ich glaub auch dass das am sli (im bios) liegt, denn jetzt geht alles wieder.
    so ein misst! jetzt muss ich schon wieder alles platt machen.

    mfg

    danke für die message.
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW