Kostenlose Software für Tischaufsteller?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kostenlose Software für Tischaufsteller?

    Hey ihr. ich hoffe ihr könnt mir helfen. meine Mom möchte zum Geburtstag meiner Sis (bald 5 Jahre) Tischaufsteller machen. da sie sowieso schon mega Stress hat, hab ich ihr gesagt das ich das übernehm. hab gedacht auf word geht das ruck zuck, okay ich glaub ich bin zu blöd dafür. auf dem Schirm sehen die Tischaufsteller immer gut aus, aber sobald se auf dem Papier sind, mega verschoben. ich weiß einfach nicht was ich falsch mache?
    war jetzt vorhin extra noch im media markt, da gibts ja verschiedene Softwares auch extra für Tischaufsteller, aber mal ehrlich, 20€ und mehr dafür auszugeben ist mir echt zu dumm.
    Gibts vielleicht im Netz eine Software für umme zum download?

    Thanks und grüße
  • Hi!

    Hast du nicht den Office Publisher? Da gibt es diverseste Vorlagen, sowohl für Einladungskarten als auch für Tischaufsteller - die musst du nur für deine Bedürfnisse verändern. Also wenn du jetzt nicht so hoch anspruchsvoll bist dann hast du damit deinen Tischaufsteller ratzfatz.
    Oder aber bei einer Druckerei die Onlinedesigner hat, haben ja mittlerweile Viele - evtl. hier wir-machen-druck.de/Tischaufst…rucken,category,9465.html

    Die ham für Vieles einen Online Designer, ganz schick und irgendwo drucken musst du sie ja eh lassen!

    seppi
    Die Gedanken sind frei....
  • Hallo! Nachdem ich über eine Woche lang gesucht habe, verliere ich langsam die Hoffnung. Können Sie mir bitte sagen, wo ich fertige Vorlagen für Tabellen finden kann? Vielleicht gibt es Programme für normale Benutzer, die keine tiefgreifenden Programmierkenntnisse haben, usw.?
  • Vielleicht mal bei Google oder mit einer anderen Suchmaschine danach suchen und die Suchbegriffe überprüfen. Wenn die einwöchige Suche nämlich ausgerechnet in ein Alienware-Forum geführt hat, stimmt grundsätzlich etwas nicht. Es sei denn natürlich, es werden Aufsteller mit Laptop- und PC-Motiven gesucht...
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64