Grafikkarten Austausch durch Dell

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarten Austausch durch Dell

    Hallo leute,

    ich hab ein grosses problem.

    Meine gefroce 660M wurde von einem Dell service techniker ausgetauscht und jetzt habe ich gesehen das eine Intel HD Graphics 4000 verbaut wurde.

    was soll ich machen? habe ich jetzt das recht sie zur sau zu machen oder is die irgendwie gleichwertig mit der anderen karte? X(
    Liegt der Camper tot im keller war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.
    Liegen alle drei im eck, dann gibts' nen' Cheater so ein dreck.

    Tot und Hass den Cheatern!
  • Aber warum zeigt er mir dann unter geräte manager nur diesen intel muell an? :/

    ich probiers mal mit fn :)
    Liegt der Camper tot im keller war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.
    Liegen alle drei im eck, dann gibts' nen' Cheater so ein dreck.

    Tot und Hass den Cheatern!
  • Also,

    Dieser Intel müll ist die interne dings da da habt ihr recht da habe ich wohl was verwechselt oder nicht auf dem schirm gehabt.

    jedenfalls wenn ich fn + f7 drücke passiert nichts ausser das mein laptop neu startet.

    und wenn ich dann rechts unten auf den (ich nenn es mal so) "Nvidea-manager" gehe öffnet sich ein Fenster in dem Steht "In Ihrem System wurde keine Nvidea Grafikkarte festgestellt"

    drauf gekommen das irgendwas ist bin ich dadurch, das ghosts sich das erste kleine fenster öffnen und es dann schwarz bleibt und sich der Mauszeiger in seinem kleinen blauen kreis dreht und wenn ich es über den tastkmanager schließen will steht da keine reaktion und es geht einfach nicht weiter als dieser schwarze bildschirm.

    ich wollte den treiber aktualisieren und dann bin ich dradrauf gestoßen das da irgendwas nicht passt von wegen es waehre gar keine vorhanden und deswegen weiß ich nicht wirklich was nich machen soll? kann mir jemand weiterhelfen?
    Liegt der Camper tot im keller war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.
    Liegen alle drei im eck, dann gibts' nen' Cheater so ein dreck.

    Tot und Hass den Cheatern!
  • Wenn die Karte nicht mittels FN abgeschaltet ist, dann wird der Techniker wohl die neue Karte nicht richtig eingebaut haben, oder die ist defekt. Man sollte ja meinen man testet so ein Zeug was man grade eingebaut hat, aber das sehen andere dann wohl nicht so eng wie ich. Dell anrufen und das reklamieren, das die neu eingebaute Karte nicht sichtbar ist. Und besser du testest es selber kurz während der Techniker noch anwesend ist.
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Ich habe eben mal im Bios geguckt und da steht "Integrated Graphics - Intel Ivy Bridge"

    und bei "Discrete Graphics 1 - Not Detected"

    Also is das was falsch oder?
    Liegt der Camper tot im keller war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben hat der Camper nen Kollegen.
    Liegen alle drei im eck, dann gibts' nen' Cheater so ein dreck.

    Tot und Hass den Cheatern!