Anzeigetreiber reagiert nicht wurde wieder hergestellt

  • [Aurora R2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeigetreiber reagiert nicht wurde wieder hergestellt

    Hallo Leute !

    Habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC es kommt vor das er gar nicht reagiert das ich den kompletten PC Ausmachen muss und Neustarten muss das er wieder was macht
    dann kommt auch die Meldung das mein Anzeigetreiber nicht mehr reagiert ? Und wurde wieder hergestellt ?
    Neuste Treiber sind alle drauf .
    Grafikkarte habe ich eine GeForce GTS 450 drin

    Was kann ich machen das ich das Problem in den Griff bekomme ?

    lg

    crashoverride
  • hi
    es ist mal so und mal so unter last was meinst du damit Idle ?


    wenn ich den Monitor anmache dauert das es eine weile bis wieder ein bild da ist ?

    ich war grade weg gewesen und habe den pc laufen lassen nur den Monitor ausgemacht

    bin zu hause mache den Monitor wieder an und es passiert nix erst nach einer weile

    lg
  • Temperatur kannst du zB.: mit GPU-Z etc. auslesen.
    Neuste Treiber sind alle drauf .

    Von Dell oder der Nvidia HP ?
    Schon mal versucht einen älteren Treiber zu installieren ?

    PS.: Ist das ein Fleck am letzten Bild, ist dein PC mit Flüssigkeit in Berührung gekommen, leckt eventuell dir Wasserkühlung der CPU ?
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • sox schrieb:

    Temperatur kannst du zB.: mit GPU-Z etc. auslesen.
    Neuste Treiber sind alle drauf .

    Von Dell oder der Nvidia HP ?
    Schon mal versucht einen älteren Treiber zu installieren ?

    PS.: Ist das ein Fleck am letzten Bild, ist dein PC mit Flüssigkeit in Berührung gekommen, leckt eventuell dir Wasserkühlung der CPU ?

    sox schrieb:

    Temperatur kannst du zB.: mit GPU-Z etc. auslesen.
    Neuste Treiber sind alle drauf .

    Von Dell oder der Nvidia HP ?
    Schon mal versucht einen älteren Treiber zu installieren ?

    PS.: Ist das ein Fleck am letzten Bild, ist dein PC mit Flüssigkeit in Berührung gekommen, leckt eventuell dir Wasserkühlung der CPU ?

    Keine Ahnung ob es ein Fleck ist ?
    Ich wüsste nicht das er mit Wasser in Berührung gekommen ist wie kann ich das sehen ob die Wasserkühlung leckt ?
  • 53 Grad sind Idle schon ziemlich hoch, soll aber noch nichts heißen.
    GPU- Z im Hintergrund laufen lassen, ein Spiel bzw. Benchmark starten, danach im Gpu Temperatur Feld wo die Grad angezeigt werden so lange die linke Maustaste drücken bis max steht (ist die höcht erreichte Temperatur).
    Ps.: Pc sollte beim Spiel etc. nicht abstürzen, Grakatreiber ist egeal.
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







  • @crashoverride

    Hi sei gegrüßt,
    Was kann ich machen das ich das Problem in den Griff bekomme

    leider sehr wenig.

    Ich persönlich habe diesen Fehler bei zwei Geräten. (M17+M18) Beide sind mit AMD bestückt. Beide werden derzeit seit Wochen per Ferndiagnose und dem entsprechenden Zugriff "gewartet", Gott sei Dank, habe ich bei beiden Maschinen VOS.

    Etwas glücklich bin ich, das dieser Fehler auch Nvidia betrifft.

    Ich gehe davon aus dass Du kein VOS (mehr) hast.

    Für den Telefonischen Service mußt Du mit empfindlichen Kosten rechnen. Die Chance diesen Fehler von Dell zu beheben, ist meiner Meinung sehr gering. Die Meinungen und das technische Verständnis neben dem Einfühlungsvermögen zu Kunden sind leicht differenziert. Doch in einem sind die Aussagen überraschend kompatibel: DER FEHLER IST SEIT MONATEN BEKANNT. ?(

    Auch ist es im Moment etwas schwierig, da seit gestern der Dell-Service sehr stark frequentiert wird, bedingt durch Win 8.1. Dies ist Gott sei dank aber nur bei Dell so.

    Was Du versuchen könntest:

    Hast Du ein Programm ähnlich wie Eraser? Wenn nicht, gehst Du im Internet auf diese Seite: pcwelt.de/downloads/Loesch-Too…er-585069.html?redirect=1
    Dieses Programm herunterladen und installieren.
    Nun gehst Du auf die Dell Seite, hier: dell.com/support/home/de/de/dedhs1/?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn
    Dort gibst Du die Service-Tag-Nr. ein. (Diese steht auf der Rückseite Deiner Maschine)
    Das Treiberpaket welches explizit mit Deiner Graphikkarte namentlich übereinstimmt herunterladen und in einem zu erstellenden neuen Ordner speichern.

    Weiterer Vorgang, Zwischenfrage: hast Du PC-Grundkenntnisse? Wenn ja, PC-Neustart, nun Start und "ausführen" anwählen. In diesem Fenster gibst Du folgenden Befehl ein: devmgmt.msc (
    (einfach kopieren und einfügen) Graphikkarte auswählen, Rechtsklick und "Deinstallieren" auswählen. Mit OK bestätigen.




    Bist Du Dir in Deinen PC-Kenntnissen unsicher, dann hier weiter machen:
    Treiber gegen den der neueren austauschen. In diesem Fall heißt Austauschen folgende Vorgehensweise: Neustart der Maschine. Alsdann Start, Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>System, Nun klickst Du links oben den Gerätemanager an, danach Graphikkarte auswählen, Rechtsklick und "Deinstallieren" auswählen. Mit OK bestätigen.

    Dein Bildschirm wird sich nun gewaltig verändern, alles, insbesondere die Schrift.

    Nun öffne das installierte Programm Secure Eraser. Zuerst gehst Du in den "Einstellungen". Enrferne das unterste Häkchen, die oberen sollte sichtbar sein. Den Vorgang bestätigen.

    Zurück auf die Startseite, dort "Registry säubern" auswählen. Alle sichtbaren Häkchen entfernen. Nun fangen wir bei ActiveX und Co an, Häkchen setzen, "Prüfung starten" und (normal) Löschen auswählen. Diesen Vorgang machst Du nun mit: Anwendungspfade-Datei Extensions-gemeinsame Dateien-Programme-Verläufe


    Nun kannst Du sicher sein, keine "Treiberleichen" mehr zu haben.

    Neustart und nun den heruntergeladenen Treiber für die Graphikkarte installieren.

    Melde Dich bitte, ob es geholfen hat. Es gibt noch eine Möglichkeit.

    Und nicht verzweifeln. Ein kleines Wort noch zum aufmuntern. Win 7 ist sehr lernfähig. Dauert es Anfangs des Fehlers und der Fehlererkennung noch mehrere Minuten, geht es darauffolgend wesentlich schneller. Bei meinem M18 sind es derzeit drei Sekunden. Klartext: Maus friert ein, Bildschirm wird schwarz, Windows repariert fleißig, es erscheint die Fehlermeldung und mein Mäuschen bewegt sich wieder.

    Es grüßt Dieloo1
    M11, M17-R1, DAW M18xR2, DAW18
  • Dieloo1 schrieb:

    Hi sei gegrüßt,
    Was kann ich machen das ich das Problem in den Griff bekomme

    leider sehr wenig.

    Ich persönlich habe diesen Fehler bei zwei Geräten. (M17+M18) Beide sind mit AMD bestückt. Beide werden derzeit seit Wochen per Ferndiagnose und dem entsprechenden Zugriff "gewartet", Gott sei Dank, habe ich bei beiden Maschinen VOS.

    Etwas glücklich bin ich, das dieser Fehler auch Nvidia betrifft.

    Ich gehe davon aus dass Du kein VOS (mehr) hast.

    Für den Telefonischen Service mußt Du mit empfindlichen Kosten rechnen. Die Chance diesen Fehler von Dell zu beheben, ist meiner Meinung sehr gering. Die Meinungen und das technische Verständnis neben dem Einfühlungsvermögen zu Kunden sind leicht differenziert. Doch in einem sind die Aussagen überraschend kompatibel: DER FEHLER IST SEIT MONATEN BEKANNT.?(

    Auch ist es im Moment etwas schwierig, da seit gestern der Dell-Service sehr stark frequentiert wird, bedingt durch Win 8.1. Dies ist Gott sei dank aber nur bei Dell so.

    Was Du versuchen könntest:

    Hast Du ein Programm ähnlich wie Eraser? Wenn nicht, gehst Du im Internet auf diese Seite: pcwelt.de/downloads/Loesch-Too…er-585069.html?redirect=1
    Dieses Programm herunterladen und installieren.
    Nun gehst Du auf die Dell Seite, hier: dell.com/support/home/de/de/dedhs1/?c=de&l=de&s=dhs&~ck=mn
    Dort gibst Du die Service-Tag-Nr. ein. (Diese steht auf der Rückseite Deiner Maschine)
    Das Treiberpaket welches explizit mit Deiner Graphikkarte namentlich übereinstimmt herunterladen und in einem zu erstellenden neuen Ordner speichern.

    Weiterer Vorgang, Zwischenfrage: hast Du PC-Grundkenntnisse? Wenn ja, PC-Neustart, nun Start und "ausführen" anwählen. In diesem Fenster gibst Du folgenden Befehl ein: devmgmt.msc (
    (einfach kopieren und einfügen) Graphikkarte auswählen, Rechtsklick und "Deinstallieren" auswählen. Mit OK bestätigen.


    Bist Du Dir in Deinen PC-Kenntnissen unsicher, dann hier weiter machen:
    Treiber gegen den der neueren austauschen. In diesem Fall heißt Austauschen folgende Vorgehensweise: Neustart der Maschine. Alsdann Start, Systemsteuerung>alle Systemsteuerungselemente>System, Nun klickst Du links oben den Gerätemanager an, danach Graphikkarte auswählen, Rechtsklick und "Deinstallieren" auswählen. Mit OK bestätigen.

    Dein Bildschirm wird sich nun gewaltig verändern, alles, insbesondere die Schrift.

    Nun öffne das installierte Programm Secure Eraser. Zuerst gehst Du in den "Einstellungen". Enrferne das unterste Häkchen, die oberen sollte sichtbar sein. Den Vorgang bestätigen.

    Zurück auf die Startseite, dort "Registry säubern" auswählen. Alle sichtbaren Häkchen entfernen. Nun fangen wir bei ActiveX und Co an, Häkchen setzen, "Prüfung starten" und (normal) Löschen auswählen. Diesen Vorgang machst Du nun mit: Anwendungspfade-Datei Extensions-gemeinsame Dateien-Programme-Verläufe


    Nun kannst Du sicher sein, keine "Treiberleichen" mehr zu haben.

    Neustart und nun den heruntergeladenen Treiber für die Graphikkarte installieren.

    Melde Dich bitte, ob es geholfen hat. Es gibt noch eine Möglichkeit.

    Und nicht verzweifeln. Ein kleines Wort noch zum aufmuntern. Win 7 ist sehr lernfähig. Dauert es Anfangs des Fehlers und der Fehlererkennung noch mehrere Minuten, geht es darauffolgend wesentlich schneller. Bei meinem M18 sind es derzeit drei Sekunden. Klartext: Maus friert ein, Bildschirm wird schwarz, Windows repariert fleißig, es erscheint die Fehlermeldung und mein Mäuschen bewegt sich wieder.

    Es grüßt Dieloo1

    Hi Grüß Dich !

    Eine Super Anleitung
    ja Kenntnisse sind vorhanden
    nur ab und an weiß man nicht weiter da ist so ein tolles Forum hilfreich

    habe alles so gemacht wie du es geschrieben hast musste aber mehrmals bestätigen das ich den anderen Treiber Installieren konnte da er älter war oder ist als der drauf war

    bis die Installation zu ende war kam dasalienware-forum.de/index.php/A…a995059aba7ba1c8a510de915

    lg
  • Genau dies wollte ich wissen.

    Du hast den gleichen Fehler wie ich auch. Der Techniker von Dell hat mir daraufhin die derzeitige Version von dem Treiber wieder installiert, sodass ich im Moment mit dem Fehler leben muss.

    Mit folgenden (angeblichen) Hintergrund, dass ich kein Windows von Dell installiert habe und keine Updates von MS. Ich habe alle Maschinen neu aufgesetzt ohne alles! Durch die vielen (Fern) Eingriffe kennen Sie meine Maschinen und was ich damit gemacht habe.

    Tatsächlich ist es so, dass wenn ich auf beiden Maschinen die Original Version einbaue, keine Fehlermeldung habe.

    Zu Deinem Verständnis: Die Original Festplatten werden von mir sofort beim Erhalt der neuen Maschine ausgebaut (Ohne die Maschine einzuschalten) Von diesen habe ich eine Kopie auf eine neue HD gezogen, so dass ich die Vorwürfe nachvollziehen konnte, aber und nun halt Dich fest. Gestern habe ich auch W 8.1 installiert und der Fehler ist auch wieder da.

    Riesig freue ich mich auf das morgen stattfindende Gespräch.

    Es scheint eine Inkompabilität zwischen der SW zu geben. Ich halte Dich/Euch auf dem laufenden. Wenn Du noch kostenlosen Service hast, melde die Fehlermeldung.

    für heute sei gegrüßt
    Dieloo1
    M11, M17-R1, DAW M18xR2, DAW18