Aurora konfigurations empfehlung

  • [Aurora R4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aurora konfigurations empfehlung

    Hallo mein Name ist Dorian und ich möchte mir einen Aurora anschaffen und wollte euch mal fragen wie ihr diesen konfigurieren würdet[bis etwa 1700€].
    Der Pc soll zum spielen von ac4 und bf4 dienen und zwar am liebsten auf höhster Grafikstufe. Für eure Hilfe und Meinung wär ich sehr dankbar.
  • Hier eine zusammen geklickte Konfiguration für 1700 ohne Gutscheine, mit der man die Spiele sicherlich mit sehr hohen Grafikeinstellungen spielen kann:



    ÜBERPRÜFEN SIE IHRE AUSWAHL
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr System kann nun zusammengesetzt werdenIn Ihrem System enthalten:
    GEHÄUSEFARBE Alienware Aurora Matte Black 875W Chassis ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7-4820K Processor (4-cores, 10MB Cache, Overclocked up to 4.2 GHz w/ Turbo Boost) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch ändern
    GRAFIKKARTE AMD Radeon™ HD 8870 2GB GDDR5 ändern
    ARBEITSSPEICHER 8.192 MB (4 x 2 GB), 1.600 MHz DDR3-Quad-Channel-Speicher ändern
    FESTPLATTE Solid-State-Festplatte (SSD) mit 256 GB ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE 24x DVD+/-RW-Laufwerk (lesen/schreiben) ändern
    SOUND CARDS Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1 ändern
    SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch ändern
    SERVICES UND SUPPORT 1 Jahr Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag & Premium Software-Telefon-Support ändern
    THERMAL COOLING CPU Liquid Cooling ändern
    Zubehör
    AVATAR Alienware 3D ändern
    ALIENFX-FARBE Plasma Purple ändern
    MONITOR Display nicht im Lieferumfang enthalten ändern
    MAUS Alienware Optische Maus ändern
    TASTATUR Alienware Multimedia-Tastatur - Deutsch (QWERTZ) ändern
    PRE INSTALLED SOFTWARE Steam® werkseitig installiert, mit exklusiven Bonusinhalten! ändern
    Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
    UNFALLSCHUTZ Kein Support bei Unfallschäden
    Kabel European 250V Power Cord
    Lieferdokumente Western Europe Documentation (EN, FR, IT, GER, DUT)
    Gedis-Paketreferenz D00AMW10
    Standardservice 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag enthalten
    Bestellinformationen Alienware Aurora Order
    Systemmedien Alienware Aurora Ressourcen-DVD
    Dell Backup & Recovery Dell Backup and Recovery nicht enthalten


    Alienware Aurora
    Preis ab 1.729,00 €


    Inkl. MwSt., zzgl. 29 € Versand.
    Lieferinformationen

    Finanzierung ab 45 €/mtl.
    0% Finanzierung! 12 Monate Laufzeit ab einem Bestellwert von €699,00.
    *Hier erfahren Sie mehr über Finanzierung


    Nicht auf Lager

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dieses Produkt haben wir derzeit leider nicht vorrätig. Sie können das Produkt weiter konfigurieren und anschließend über den Warenkorb in Ihrer Wunschliste speichern oder andere ähnliche Produkte ansehen. Später können Sie zu dieser Seite zurückkehren, prüfen, ob das Produkt wieder verfügbar ist, und Ihren Einkauf abschließen.
    O.K.
    Preis und Lieferdatum aktualisieren

    Details Sonderangebot
    Vorläufiges Versanddatum: 30.09.20131

    Kompatibilitätswarnung
    Die Anfrage wird bearbeitet...
    M18xR2 | i7-3630QM | Duale AMD HD 7970M mit mod vBIOS | 8 GB Kingston @ 1000 MHz | SSD 256 GB 830 Boot + SSD 512 GB 840 Pro Datengrab
  • Ganz wichtig, bei Dell anrufen und mit einem Verkäufer sprechen/verhandeln.

    Ich habe meinen R3 damals mit einer GTX590, 8GB RAM und einer Killer Netzwerkkarte für 1700€
    bekommen, der Preis im Netz wäre aber ein ganz anderer gewesen. Gleiches auch, wie ich meinen
    M14x bestellt habe.
    Aurora R3 | ATI Radeon 7990 | GeForce GT750 PhysX | 16GB DDR3 1866Mhz RAM | 3x SSDs: 2x480GB Mushkin Raid0 & 128GB M3 Crucial | Bigfoot Killer 2100 | SB Titanium Fatal1ty Pro
    M14xR2 | Nvidia GeForce 650GT | 16GB DDR3 1600Mhz RAM | SSD 128GB Crucial M4 | Soundblaster Recon 3D | Killer 1202