Crimson4u -nun auch im Alien-Forum. M11XR2, M17, Desktop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crimson4u -nun auch im Alien-Forum. M11XR2, M17, Desktop

      Aloha!

      Nach einigem stöbern nun die Anmeldung im Forum und ein paar Worte über mich -sollte es jemanden interessieren...

      Ich bin Crimson, bin Student der technischen Biologie in Stuttgart und habe 1/4 Jahrhundert Lebenserfahrung.
      In anderen Hardwareforen gehen mir die ganzen [edit: Lenovo und Apple] fanboys auf den Keks, ich hoffe hier vielleicht mit Gleichgesinnten etwas fachsimpeln zu können -würde mich sehr freuen, gibt ja zahlreiche Möglichkeiten..


      Nachdem sich das Hobby Motorrad nach einem Unfall (ohne bleibende Folgen-hab trotzdem die Schnauze voll) erledigt hat habe ich mein älteres Hobby Hardware endlich richtig akzeptiert und lebe mich damit mehr aus.
      Womit ich zur hardware komme:
      1. "Heimcomputer": Atari mega ST4, ganze 4 MB ram, Diskettenlaufwerk -und mit gemoddetem Scart Kabel am Farbmonitor.
      Den habe ich in den 1990ern bekommen -er hat meine Erziehung übernommen und ich hab ihn noch immer ab und an am laufen und spiele Schätze wie Larry, BuggyBoy, Joust oder TestDrive.
      Hier mal ein Bild.. #mce_temp_url#
      Der screen ist ein Samsung LE46 B650, Denon 2311 AVR, Sound: Teufel Theater4.

      Danach einige unspektakuläre Anwender PCs, zum Schularbeiten machen und ab und an gamen. Die Voodoo Beschleuniger ging leider unter -schade drum, good ol' times.