Alienware Desktops. Was ist das beste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Desktops. Was ist das beste

    Hallo leute habe momentan ein m17x aber das ist unintressant,weil mein notebook ausgetauscht wird (besser gesagt ich kann mir einen Desktop meiner wahl zusammenbasteln für 4000 euro,weil bei mir immer probleme auftraten)

    Meine Frage an euch

    Was ist das schnellste und beste system für mich habe zur verfügung 4100 euro

    Ich bin mehr so ein gamer typ und ganz heiß auf benchmarkwerte und lege ziehmlich großen wert darauf das ich jedes spiel auf volle auflösung und maximales anti aleising spielen kann.

    Wäre nett wenn mich jemand mal einen vorschlag machen würde welches system und in was für ner konfiguration und warum.

    Kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus,würde mich auf eine antwort freuen danke
  • FARBAUSWAHL Alienware Aurora ALX Gehäuse, Schwarz ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 950 (3,06 GHz, 8 MB L2-Cache, 4,8 GT/s) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Ultimate 64 Bit - Deutsch ändern
    HARDWARE SERVICE 1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten ändern
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch ändern
    UNFALLVERSICHERUNG No Accidental Damage Support ändern
    MONITOR Display nicht im Lieferumfang enthalten ändern
    FESTPLATTE 2 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 1 TB - 7.200 1/min) ändern
    ARBEITSSPEICHER 12 GB (6 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.333 MHz ändern
    GRAFIKKARTE Zwei CrossFire™ ATI™ Radeon™ HD 5870 Grafikkarten mit 1 GB ändern
    AUDIO OPTIONS No Headset Required ändern
    TASTATUR Alienware TactX™ Keyboard - German (QWERTZ) ändern
    MAUS Alienware Verbesserte Gaming-Erfahrung mit der MG 900 Laser-Maus ändern