Alienware Desktops. Was ist das beste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Desktops. Was ist das beste

    Hallo leute habe momentan ein m17x aber das ist unintressant,weil mein notebook ausgetauscht wird (besser gesagt ich kann mir einen Desktop meiner wahl zusammenbasteln für 4000 euro,weil bei mir immer probleme auftraten)

    Meine Frage an euch

    Was ist das schnellste und beste system für mich habe zur verfügung 4100 euro

    Ich bin mehr so ein gamer typ und ganz heiß auf benchmarkwerte und lege ziehmlich großen wert darauf das ich jedes spiel auf volle auflösung und maximales anti aleising spielen kann.

    Wäre nett wenn mich jemand mal einen vorschlag machen würde welches system und in was für ner konfiguration und warum.

    Kenn mich leider mit Computer nicht so gut aus,würde mich auf eine antwort freuen danke
  • FARBAUSWAHL Alienware Aurora ALX Gehäuse, Schwarz ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 950 (3,06 GHz, 8 MB L2-Cache, 4,8 GT/s) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Ultimate 64 Bit - Deutsch ändern
    HARDWARE SERVICE 1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten ändern
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz - Englisch ändern
    UNFALLVERSICHERUNG No Accidental Damage Support ändern
    MONITOR Display nicht im Lieferumfang enthalten ändern
    FESTPLATTE 2 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 1 TB - 7.200 1/min) ändern
    ARBEITSSPEICHER 12 GB (6 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.333 MHz ändern
    GRAFIKKARTE Zwei CrossFire™ ATI™ Radeon™ HD 5870 Grafikkarten mit 1 GB ändern
    AUDIO OPTIONS No Headset Required ändern
    TASTATUR Alienware TactX™ Keyboard - German (QWERTZ) ändern
    MAUS Alienware Verbesserte Gaming-Erfahrung mit der MG 900 Laser-Maus ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben) ändern
    SOUND CARDS Soundblaster¿ XFi¿ Titanium PCIe card ändern
    NETZWERKKARTE Killer™ Xeno™ Pro Network card ändern



    Also dass ist eigl schon unnötig 12gb ram braucht kein game..... 2tb ist auch fraglich lieber eine 256gb ssd gibts aber nicht in konfig aber vvl per tel.....
    soviel geld für einen desktop rechner auszugeben halte ich nicht für sehr sinnvoll......

    was hat denn dein m17x gekostet? dass aw dir gewährt ein desktop für 4100 zu konfigurieren?
  • @gamer

    ich würd dir vorschlagen, informier dich ein bisschen, über PCs..
    du willst ja zocken.. ich finde, ein richtiger zocker sollte auch einigermassen eine Ahnung von seinem Arbeitsgerät haben..
    gerade wen du auf benchmarkwerte stehst.. das hat sehr viel auch mit "Feintuning" zu tun..
    und wen du da keine Ahnung von der Materie hast, kann u.U. dein 4000€ Kiste schnell mal abrauchen..

    nur mal so nebenbei..

    es macht auch spass, ahnung von den ganzen komponenten zu haben, und sich dan selber was zusammen zu stellen..
    dann kann man auch mal mit den kumpels ein bissel fachsimpeln, und nicht nur mit Benchmarkwerten angeben..

    musst ja nicht gleich ein Doktor Titel in PC Komponenten machen, aber ein bisschen Ahnung schadet nicht..



    edit:
    ein Gamer welcher keine Ahnung von PCs hat, ist für mich ein klassischer Konsolenzocker.. nicht böse gemeint, aber dan würd ich mir an deiner Stelle von dem Geld ne PS3 oder Xbox holen, nen fetten Fernseher und ne dolby anlage....
  • Acid

    Freu mich das du mir geschrieben hast.
    Die 4100 stehen mir mindestens zur verfügung,habe meinen m17x für 4800 euro gekauft,aber das problem ist jetzt das das gerät mit den selben komponenten 4100 euro kostet das ist das problem.

    Alienware hat jetzt mein austauschgerät aus der produktion storniert.Weil ich jetzt lieber einen desktop haben wiel weil das m17x mir immer probleme gemacht hat.

    Ein mitarbeiter hat mir gesagt das ich jetzt einen desktop zusammen stellen kann.

    Das Problem ist jetzt nur das ich habe ja mein gerät m17x für 4800 euro gekauft.Ist aber jetzt neuwertig nur noch 4100 euro wert da weis ich jetzt nicht wie das gemacht wird ob ich für 4100 euro oder für 4800 euro zusammen stellen kann.

    Aber ich glaube leider nur für 4100 euro
  • du bist aber nicht helmut oder? :D :D :D

    naja wass du letzendlich machst ist absolut deine sache aber ich würd mir keinen desktop für 4100kaufen.... wenn du ihn wie du sagst selbser zusammenbauen kannst etc, bekommst du für max. 1500 einen absoluten high end rechner mit core i7, dx11 karte, ssd.......

    investier dass geld dann lieber in spiele oder eine gescheite soundanlage wie es donatello ja schon schrieb.....

    wenn geld bei dir natürlich absolut keine rolle spielt und du monatlich soviel verdienst dass du die ~2000 garnicht merkst.... kannst du gerne nochmal bescheid geben, dann stell ich dir nochmal ein system zusammen, welches ich für perfekt befinde....
  • schon auf jedenfall wird er länger halten du kannst ihn auch besser aufrüsten.....als ein notebook (wobei aws ja auch sehr gut aufrüstbar sind)

    aber du wirst kaum einen grafikunterschied sehen zwischen einen pc für 1500euro und 4000euro... zumal manche aufpreise von aw in absolut wirklich absolut keiner relation stehen........
  • desktops und notebooks sollte man nicht miteinander vergleichen..

    für das geld was man in ein einigermassen vernünftiges Notebook investiert, kriegt man ein kompletes desktop mit 24" bildschirm und allem drum und dran.

    notebboks sind halt (mehr oder weniger) mobil.. und das ist auch der grund, wieso die nachfrage nach notebooks immer mehr steigt..
    die leute wollen halt auch mal ihre emails auf der terasse checken oder unterwegs online gehen oder was weiss ich..

    ein desktop macht (für mich) nur noch sinn, wenn man hardcore zocker ist, gernen nen grossen bildschirm hat, oder halt in der geschäftswelt.
    wie gesagt, man kriegt für weniger geld ein system welches um ein vielfaches besser ist..

    hier geht es ja aber nicht um die frage, desktop/notebook, sondern darum was für ein desktop du dir zusammen stellen sollst.
    da kann ich dir nur nochmal raten, informier dich über die einzelnen komponenten usw.

    wen allerdings geld keine grosse rolle spielt, einfach mal in der konfiguration alles auf maximal stellen.. :) das kommt dan bestimmt sehr gut..
  • Solche volidioten jetzt habe ich gerade bei aw angerufen wies jetzt aus schaut.

    Jetzt ist es noch nicht mal sicher ob ich einen desktop bekomme

    Das sind ja welche gestern ist mir erzählt worden geht alles klar hab sogar einen kontrollanruf bekommen das alles passt und heut
  • FARBAUSWAHL Alienware Area 51ALX Eloxiertes Premium-Desktopgehäuse, Schwarz ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 Prozessor 950 (3,06 GHz, 8 MB L2-Cache, 4,8 GT/s) ändern
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Ultimate 64 Bit - Deutsch ändern
    HARDWARE SERVICE 3 Jahre Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten ändern
    SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz ändern
    UNFALLVERSICHERUNG No Accidental Damage Support ändern
    MONITOR Display Not Included ändern
    FESTPLATTE Solid State SATA-Laufwerk mit 256 GB ändern
    ARBEITSSPEICHER 6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.600 MHz ändern
    GRAFIKKARTE Zwei CrossFire™ ATI™ Radeon™ HD 5870 Grafikkarten mit 1 GB ändern
    AUDIO OPTIONS Keine Kopfhörer notwendig ändern
    TASTATUR Alienware TactX™ Tastatur - Deutsch (QWERTZ) ändern
    MAUS Alienware TactX™ Maus ändern
    OPTISCHE LAUFWERKE Optisches Laufwerk: 24 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben) ändern
    SOUND CARDS Soundblaster™ XFi™ Titanium-PCIe-Karte ändern


    4.268,00 €

    so mein konfigvorschlag