Schnellere Grafikkarte wird nicht mehr erkannt, Sensortasten funktionieren teilweise nicht

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ah da gehts wem genauso. Ich hab meinen am Dienstag erhalten und beim ersten mal einschalten sofort die Fehlermeldung bekommen Festplattenversager Daten sichern.

    1. Sensortasten gehen nicht
    2. Die 2 Atis sind auch verschwunden keine Ahnung Gerät läuft auf Einstellung Höchstleistung Stromkabel ist angeschlossen.
    3. Im Bios kann man die 2 Atis auch nicht enablen
    4. Das gute Stück hat gleich mal beim ersten starten kein windows gestartet sondern null gemacht Anzeige blieb anthrazit
    5. Beim zweitenmal Starten gings dann dafür lies sich das Teil dann nicht mehr herunterfahren.
    6. M17x erkennt nur eine Festplatte da Raid Verbund aber zeigt an das die 2te Festplatte versagt hat und ausgetauscht werden sollte(Konfuzius)
    7. Irgendwie hab ich das Gefühlt beim Starten versucht das M17x die Festplatte zum laufen zu bringen und klackert dann und schafft es nicht.
    Detto beiim Runterfahren.

    Ich hab jetzt mal die Ressorcen DVD gestartet und test mal alles durch. Ich werd das Gefühl nicht los das mein M17x schon defekt ausgeliefert wurde.
    @ moment kann es ja nur besser werden. :rolleyes:

    mfg Gerhard
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop
  • ja bei mir auch immer wieder diese fummelei probleme,,,jeden tag commandcenter und OSD neu instalieren weil irgenwas meistens nicht tut,,,entweder sensortasten tun nur die hälfte oder FN und irgendwas tut auch wieder nicht...echt ärgerlich,wenn man bei so einem teuren gerät,(2500...jaa mich halten alle für verückt soviel geld fürn lap auszugeben...oh man was wüürden die leute nur über mich denken wenn ich 5500 ausgegeben hätte^^) nur die hälfte der functionen nutzen kann...haoffe das dell-microsoft win7 da mal mehr treiber wegen kompactibelität aufn markt schmeißen..ein scandal...bei mir wollte auch erst kein spiel spiel ordentlich über DVD instalieren...immer eingefroren mitten in der instalation und die dvd haben leichte kratzer gekriegt,,,,support wollte kommen bis auf mal einmal ein neuer treiber vom laufwerk zur verfügung stand und siehe da, ´laufwerk funzt wieder 1a...alles ne treiber angelegenheit...so leute immer schön beschweren dann ´kümmert sich dell und co. auch mal schneller drum
  • Hallo SICKBOY-BREZEL,

    ich habe nach der ersten Zeile aufgehört deinen Beitrag zu lesen.
    Durchgehende Kleinschreibung, Rechtschreibfehler ohne Ende, kein Absatz, Punkt und Komma gar nicht gesetzt, bzw. wenn dann eine völlig sinnfreie Aneinanderreihung von mehreren Satzzeichen. Bei solchen Beiträgen wird mir beim Lesen übel.

    Kurz und knapp: Wenn du dir Antworten auf deine Beiträge erwartest, dann gib dir beim erstellen derselben wenigstens ein bisschen Mühe. Oder glaubst du im Ernst das sich irgendjemand die Mühe macht, einen Beitrag über 8 Zeilen oihne vernünftigen Satzbau und mit übelsten Rechtschreibfehlern durchzulesen?

    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest - wir befinden uns hier in einem Forum, nicht in einem Chatroom. Oder sind wir hier im Bereich für die erste und zweite Klasse? Wobei ein Erst- bzw. Zweitklässler wahrscheinlich schon wesentlich besser lesbare Beiträge verfassen würde als du.

    Viele Grüße
    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rolzan ()

  • Ressourcen DVD durchlaufen lassen und siehe da die zweite Festplatte ist defekt. Ich frag mich nur wo da die Endkontrolle ab Werk war. Zum Glück mach ich grad nen Providerwechsel und hab noch nix installiert, um nicht nachher überall die emailadresse änderen zu müssen. Nächste Woche kommt der Techniker und wechselt die Festplatte.

    mfg Gerhard
    M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop
  • was hast du denn für sorgen da ! wir reden hier über ernsthafte probleme und nicht weil ich hier immer klein schreibe... aber anscheinend leuft der laptop von mr. (ich bin ja schlauer als ihr alle zusammen) vernünftig und will uns nicht helfen! streber echt...ich will mein überteuerten laptop nur vernünftig zum laufen bringen und nicht das forum hier mit sinlosen güllegelaber zu müllen...
  • aber anscheinend leuft der laptop von mr. (ich bin ja schlauer als ihr alle zusammen) vernünftig und will uns nicht helfen!
    Dieser Satz spricht Bände, dazu brauche ich nichts mehr zu sagen.
    ..ich will mein überteuerten laptop...
    Gehts noch? Was heißt hier überteuertes Laptop, hat dich jemand gezwungen dieses Laptop zu kaufen?
    und nicht das forum hier mit sinlosen güllegelaber zu müllen...
    Der einzige der das Forum mit hingerotzten Beiträgen hier zumüllt bist du.

    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks
  • Kann es sein das du einfach nur langeweile hast?! Ich stell hier wenigstens noch vernünftige fragen bzw. antworten im gegensatz zu dir! oh man wenn jetzt jedes mal so ein dämlicher kommentar zu meinen texten von dir kommt, ja dann prost mahlzeit^^... ich werde hier aufjeden fall so lange rum güllen, bis sämtliche problem geklärt sind...da kannst du noch so offt hier, mit deinen sinnlosen kommentaren, mir hinterher güllen und ein auf Mr. schlauer als alle anderen machen... wie wäre es mal mit na problemschilderung-lösung-erklärung...und nicht (das muss kleingeschrieben werden..und das groß) aber sowas von AA vs. anal
  • Ich stell hier wenigstens noch vernünftige fragen bzw. antworten im gegensatz zu dir!
    You made my day, hab selten so gelacht - von dir gibts im ganzen Forum keine einzige vernünftige Frage, bzw. Antwort. Das komplette Forum ist vollgemüllt mit deinen meist sinnlosen Beiträgen. Das du größtenteils absolut unbrauchbaren Schrott postest, haben dir ja mittlerweile schon andere Mitglieder gesagt. Ich würd an deiner Stelle mal drüber nachdenken.

    Du bist anscheinend zu dumm ein Windows Betriebssystem so aufzusetzen und zu konfigurieren das das Dings rund läuft, dir fällt allerdings nichts besseres ein als hier im Forum rumzuspammen und rumzuproleten wie verbugt das M17x doch ist. Am Besten machst du uns allen und deinem Notebook einen Gefallen und verkaufst dein M17x.
    da kannst du noch so offt hier, mit deinen sinnlosen kommentaren, mir hinterher güllen und ein auf Mr. schlauer als alle anderen machen... aber sowas von AA vs. anal
    Oh, hat das Bubilein im Kraftwerk übernachtet, ja?
    Btw, um schlauer zu sein als du reicht wahrscheinlich schon der IQ eines österreichischen Schäferhundes.
    wie wäre es mal mit na problemschilderung-lösung-erklärung
    Kein Problem, auf vernünftig gestellte Fragen gibts auch Antworten.


    Rolf
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks
  • Danke rolzan, ich dachte schon das hier der einzigste bin dem das auffällt.

    @SICKBOY-BREZEL
    ich hab nichts gegen dich, nur zwei kleine anmerkungen:

    1. bevor du irgendeinen Thread eröffnest, immer er die Suchfunktion (ganz oben rechts zu finden, einfacher linksklick und test eintipppen) benutzen !
    2. deine Tastatur besitzt eine ENTER-Taste (größte Taste von allen, im rechten Drittel), bitte mal benutzen, da sonst deine Threads spätestens nach der 10 Zeile zum Wortchaos ausarten


    Gruß