Garantieupgrade aktuelle Preise

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garantieupgrade aktuelle Preise

    Hallo,

    vielleicht denkt ja der Eine oder Andere hier über eine Service-Verlängerung nach, also teile ich hier mal eben meine Erfahrung damit mit.
    Ich habe vor einer Woche meinen Vor-Ort-Service verlängert, da ich ich mein Notebook nur mit einem Jahr gekauft hatte.
    Zuerst hatte ich das Online-Formular bei Dell für einen Antrag auf Verlängerung benutzt, da kam aber nie etwas zurück. Dann habe ich per E-Mail nachgefragt und prompt kamen Antworten.
    Habe auch gleich erwähnt, dass der Service für 3 Jahre (insgesamt) bei meinem XPS 17 L702x 2011 180€ gekostet hatte und dass ich mich freuen würde, wenn sich in dieser Preisregion etwas machen ließe.

    Daraufhin kam zurück, dass die regulären Preise für die Verlängerung mit Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag mit Premium-Telefon-Support folgendermaßen aussehen:

    1 Jahr: 199,99€
    2 Jahre: 399,99€
    3 Jahre: 599,99€

    Allerdings wurde mir ein Aktionspreis angeboten: 2 Jahre Verlängerung für etwa 280€ ("Promo 33% Alienware").
    Damit war ich dann auch einverstanden und habe das Angebot wahrgenommen, denn ich bin von meinem Alien sehr begeistert und werde ihn nutzen bis er auseinanderfällt :D

    Ich hatte auch noch einmal nachgefragt, ob man denn das gleiche Angebot ohne den Premium-Telefon-Support für ein paar Euro weniger bekommen könnte, aber dazu wollte sich Dell dann doch nicht breitschlagen lassen.

    Bin aber jetzt trotzdem zufrieden mit dem Angebot.
    Alienware M17X R4 --- Intel Core i7 Extreme 3920XM - nVidia GeForce GTX 970M (6GB) - 6GB RAM - 256 GB Samsung PM841 mSATA SSD - Intel Wireless N2230 - FullHD Display 1920x1080 - Slot-in DVD+/-RW - VOS bis 2016