Frage zur Abnutzung

  • [M17xR4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zur Abnutzung

    Servus,

    ich wollte euch einfach mal Fragen wie zufrieden Ihr mit der Abnutzung der Oberfläche seid.

    Also die Stellen wo die Handflächen am meisten aufliegen bzw die Tasten die am meisten benutzt werden.

    Da ich mir das Notebook zum Zocken gekauft habe, wird natürlich die Fläche links neben dem Touchpad sowie die Tasten WASD und umliegende am meisten benutzt.


    Sollte man sich hier evtl eine Externe Tastatur anschließen ?


    Ich möchte halt, das das Notebook selbst in 2-3 Jahren noch in einem sehr guten Zustand ist (ich bin extrem Pingelig).

    Danke schonmal für euere Meinungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Forteh ()

  • 2-3 Jahre am Stück hatte ich noch kein Alien, wenn man aber aufpasst ist das sich kein Problem.
    Das Gute ist, dass man sich die Tastaturen (bis zu einer gewissen Zeit ) nachkaufen kann :thumbup:
    Bei meinem gerade erworbenen M11xR3 hab ich erst vor ca. 10 Std eine neue Tastatur verbaut, weil bei der alten 2 Tasten etwas abgenuztz waren :D

    PS.: Da du dein Alien anscheinend noch keine 3-4 Jahre hast, wird es höchstwahrscheinlich kein M17x sein, sondern ein M17xR3 bzw. 4, wenn das der Fall ist, bitte den Präfix nachtragen.

    LG sox
    M17xR2/ i7 620m/ 4870m
    M17xR2/ i7 920xm/ 5870m CF
    M11xR1
    M11xR3
    M15x/ i7 940xm/ GTX670MX







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sox ()

  • Ich hatte auch noch keinen Laptop, auch keinen Alien, so lange. Jedoch waren mein M11xR1 und mein M15x bei Gebrauchtkäufe und in tadellosem Zustand. Zwar sehen die Tasten nicht alle aus wie am ersten Tag aber eine deutliche Abnutzung ist da nicht zu sehen. Lediglich die leicht angeraute Oberfläche ist nicht mehr so gleichmäßig angeraut. Bei normalem Lichteinfall merkt und sieht man jedoch nichts.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link
  • sox schrieb:

    2-3 Jahre am Stück hatte ich noch kein Alien, wenn man aber aufpasst ist das sich kein Problem.
    Das Gute ist, dass man sich die Tastaturen (bis zu einer gewissen Zeit ) nachkaufen kann :thumbup:
    Bei meinem gerade erworbenen M11xR3 hab ich erst vor ca. 10 Std eine neue Tastatur verbaut, weil bei der alten 2 Tasten etwas abgenuztz waren :D

    PS.: Da du dein Alien anscheinend noch keine 3-4 Jahre hast, wird es höchstwahrscheinlich kein M17x sein, sondern ein M17xR3 bzw. 4, wenn das der Fall ist, bitte den Präfix nachtragen.

    LG sox
    Wo kann man diese Ersatzteile bestellen ?
  • Orginalneuware ist sicherlich meistens bei Dell am besten und günstigsten zu beziehen. Ab und an mal bekommt man jedoch auch neuwertige Ware bei Ebay. Hier habe ich bislang bei meinen Ersatzteilen nur gute Erfahrungen sammeln können. Bislang habe ich schon so eine Ersatzteile bestellt und immer war die Ware im beschriebenen Zustand.
    Bastard Operator From Hell
    M11X M15x M17xR2 - i7-920xm@4*4,6 - GTX 680m@1GHz/2GHz - RGB-Display - Link