High vs. Ultra - Einstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • High vs. Ultra - Einstellung

    Hallo meine lieben AW-Fans,

    und zwar würde ich gerne eure Meinungen und Erfahrungen einholen zum Thema High und Ultra Einstellung. Und zwar habe ich gelesen das es sich so gut wie gar nicht mehr nimmt wenn ich von high auf Ultra einstelle. Wie sieht ihr das ganze würde mich dringend intressieren. Würdet ihr sagen nein das ist schon ein wesentlicher Unterschied der Grafik ?(



    Danke für eure Antworten und Erfahrungen :thumbsup:
  • Eben. Sox hat Recht. Kommt aufs Spiel an. Je nach dem, wie viel Spielraum von den Programmierern vorgesehen ist zwischen den einzelnen Stufen.
    Also ich kann mich erinnern, in BF3 kannte man keinen Unterschied zwischen Sehr Hoch und Ultra, hab ich selbst getestet. Da es aber auf Ultra lief hab ichs trotzdem auf Ultra gezockt ;)
    Gleiches Bsp. Metro Last Light. Ob Hoch oder Sehr hoch macht optisch null Unterschied. vllt hast du auf Very High den ein oder anderen Lichteffekt mehr, das fällt aber meines erachtens während dem zocken mal so gar nicht ins Gewicht.
    kann aber bei anderen Games natürlich wieder sehr stark variieren.
    Alienware M17x R3
    Intel Core i7 2670qm @ 4x 3.1 GHz
    ATI HD 6990m 2 GB Videospeicher, 715 @ 900 MHz
    8GB DDR 3 RAM
    750 GB SATA HDD
    500GB Extern USB 3.0
    Stealth Black
    :thumbsup: